das war ein blutiges Erlebnis

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

das war ein blutiges Erlebnis

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag Nachmittag, waren mein Süßer und ich nach einem Ausflug gerade mal ein paar Minuten zu Hause, da hörten wir auf der Straße lautes Männergeschrei wir verstanden gerade mal Pulsader durchschnitten. Da stürmten wir schon hinaus und sahen den Verlobten unserer Nachbarin. Er hielt sich das Handgelenk zusammengedrückt, eine Menge Blut war auf der Straße und er hatte einen schweren Schock. Ich bin zack zack ins Auto, habe meinem Freund den Verbandskasten zugeworfen und habe aus meiner Tasche Bach-Notfalltropfen geholt. Der Verletzte lag inzwischen auf dem Boden, der Schweiß stand ihm in dicken Tropfen auf der Stirn und er hatte große Schmerzen. Kurzerhand tropfte ich ihm erst einige Notfalltropfen in den Mund und goss ihm einfach eine Ladung davon über die Hand. Als mein Freund ihm anschließend einen Verband anlegte hat es schon nicht mehr geblutet. Auch sein Schock war vorüber und wir konnten ohne Sorge den angeforderten Notarztwagen abwarten. Der junge Mann war beim zusammenschieben des Ofenrohrs abgerutscht und so war das Unglück geschehen.

Mein Rat an alle: immer die Bachschen Notfalltropfen parat halten bei Schnittverletzungen, auf die Wunde getropft wird das Bluten sofort aufhören. Bei Verbrennungen nimmt dieses Wundermittel die Schmerzen und und und.

Schönen Feiertag
und gaaanz liebe Grüße ´´+´´

Eure Rosi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Also da hast ja super schnell geholfen.
Wo kann man denn diese Tropfen bekommen??
und wie lange sind die denn haltbar?? ich mein die muss man doch von
Zeit zu Zeit austauschen?

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Guten Morgen lieber Friedl,

die Bachblüten gibt es in den meisten Apotheken und sie verderben praktisch nicht. Wenn man sie dunkel lagert und NICHTS die Pipette berührt, kann die Schwingung nicht zerstört werden. Trotzdem würde ich alle paar Jahre das Flascherl austauschen.

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Bis bald
Deine Rosi
´ß´´ß
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rosi,

da wart ihr ja wirklich Retter in der Not. ´+´´ Ich kann Dir da nur zustimmen, habe auch immer Rescue-Tropfen in meiner Handtasche. Sie helfen wirklich in allen möglichen Situationen.

Liebe Grüße,

Larimar }{]=)0)
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Gott sei Dank gibt es noch so liebe Menschen wie die Rosi, die einem stets helfen und die passenden Mittelchen parat haben!!! }{]=)0)

K.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“