Monatliche Plagen :-(

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Monatliche Plagen :-(

Beitrag von Schnecke »

Halloechen!

Vielleicht ein Thema, das ihr schon oefter gelsen habt, aber ich dachte Erfahrungsberichte sind immer gut :-)

Seit einigen Monaten probier ich nun schon den Mondstein gegen PMS und Regelschmerzen und ich kann einfach nur sagen: es hilft. Keine Kopfschmerzen, wenn ich den Stein rechtzeitig genug bei mir trage und keine Regelschmerzen, wenn ich den Mondstein schoen auf den Unterleib aufklebe und dort lasse... ;-)

Ich hoffe, es hilft euch
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Maike!

Ich lese es hier mit grinsen, hast schon Recht, danke!
Doch bedenke auch, dass der Mondstein ein Fruchtbarkeitsstein ist für Kindersegen! In diesem Sinne, *ggg*. :wink: :D

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Oje, danke fuer den Hinweis. Eigentlich trage ich ihn nur in der Zeit meiner Regel bei mir. Ansonsten verhuete ich sehr zuverlaessig. Dennoch danke fuer den Tipp *ggg* :lol:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Was sein soll, haben Dir eh die Engel geschickt. }{]=)0) ´ß´´ß
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Beitrag von PieterSit »

Hallo Ihr zwei Lieben, Mann hat es nicht, aber ich habe von einigen Frauen die mit diesem Problem an mich rangetreten sind, Rückmedung erhalten das der Stein sehr gut geholfen hat, auch die Motivation sich aufzurafffen um manchmal nur das Alttägliche zu tun wurde gefördert.Die Bekannte hat so starke Regelblutung das sie meinde sie bräuchte eine Bluttranfusion.
Ich hatte Ihr einen RUBIN gegeben, eine Kugel, etwa den Umfang eines 1 Eurosstücks zum umhängen.

LG PieterSit
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Hat der Rubin geholfen oder nicht?
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Beitrag von PieterSit »

Hallo Maike, entschuldige bitte habe ich glatt vergessen, ja er hat sehr gut geholfen, sie füllte sich wieder motiviert und war geistig erfrischt. Aber meine Kollegin hat auch immer wieder Steine getragen, war also schon empfindsam für die Steineernergie.

LG PieterSit
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ich hab mir mal ´ne Zeitlang (als ich es noch brauchte.... :roll: ) Hämatit auf die Gebärmutter geklebt - hat meißtens geholfen, jedenfalls soweit, das ich "wieder am Leben teilnehmen konnte".....
Benutzeravatar
Morgena
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2008, 15:30

Beitrag von Morgena »

Jetzt hab ich doch noch mal eine Frage!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass verschiedene Farben von Mondstein auch verschieden stark wirken.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

LG

Morgena
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: Monatliche Plagen :-(

Beitrag von alaja »

ich glaube das ist farbunabhängig...

hab den Mondstein auch oft versucht, aber bei mir wirkt er leider ..... sagen wir .... komisch :roll:

er macht mich total heulsusig .... könnte dauernd heulen wenn ich den bei mir hab.... :oops:

gibt es nochwas feines gegen PMS ??

lg
alaja
Benutzeravatar
Morgena
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2008, 15:30

Re: Monatliche Plagen :-(

Beitrag von Morgena »

Ach du ich hab auch so ein Mondstein, der mich total hippelich macht, dann sollte man ihn erst mal für ne Weile ruhen lassen. Der natürliche indische Mondstein ist eine Wonne, versuch es doch mal mit diesem Stein, ich hab an die 3 Stück davon und wechsle alle 2 Wochen den Anhänger aus, reinige ihn und lege ihn in die Amethyst Druse. Die blauen Mondsteine sind sehr intensiv, vor allem werden die Traumbilder sehr viel klarer , so viel habe ich schon gemerkt, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden der ähnliches erlebt hatte?

LG

Morgena
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Monatliche Plagen :-(

Beitrag von Taurus »

Hallo ihr Lieben!

...ich bin derzeit auch wieder mitten in der Plage ;)

Irgendwie greife ich seit 3 Tagen, da fing es abends an, nach meiner Rhodonit Kette... eigentlich trage ich meine Landschaftsjaspis Kette sonst :oops:
Habe jetzt im Heilsteine- ABC nicht wirklich rausgelesen dass es auch hierbei helfen könnte- aber irgendwie scheint es bei mir positiv zu wirken...
Ich habe nichtmal annährend Unterleibsschmerzen..
(wobei ich ja gestehen muß dass ich mich eig sowieso nicht beschweren darf :roll: )

Und launisch bin ich derzeit eigentlich sogar auch fast garnicht *was seeehr merkwürdig ist :lol: *

Liebe Grüße, Pia +#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Monatliche Plagen :-(

Beitrag von Wildflower »

Na, das ist doch prima wenn dir die Kette hilft!!!! :D
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Monatliche Plagen :-(

Beitrag von Taurus »

Ja- das finde ich auch ;) Habe soeben eine "erschreckende" Erfahrung gemacht :lol:

"Rhodonit, Edelstein der Selbstverwirklichung
Schmuck aus zart lachsfarbenem Rhodonit. Alle Steine haben eine unterschiedlich lebhafte Zeichnung.
Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
Rhodonit passt gut zu hellhäutigen Frühlings- und Sommertypen.
Rhodonit soll den Kreislauf und das Immunsystem stabilisieren, bei Schwellungen, Atembeschwerden und innerer Unruhe helfen, Durchsetzungsvermögen und Sexualität fördern und gegen Phobien wirken.
Als Horoskop-Stein wird der Rhodonit dem Sternzeichen des Stiers zugeordnet. "

Quelle: http://www.nocheinsteinchen.de/immunsystemheilsteine/heilsteine.php

So, ich bin ein Frühlingskind, habe gerne mal Malheur mit dem Kreislauf- vorallem während der Mens, bin grundsätzlich innerlich unruhig und mein Sternzeichen ist.. Stier :shock: und dann wunder ich mich noch?! :lol:
Benutzeravatar
Morgena
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2008, 15:30

Re: Monatliche Plagen :-(

Beitrag von Morgena »

Uj das hab ich auch noch nicht gewusst, zwar soll der Mondstein Libido steigern sein, aber eben nur der blaue, weil ich es selbst schon probiert habe, lasse ich ihn erst mal unangerührt in der Box liegen. :wink:




Entzündungshemmend ist auch der Bernstein und Labradort steigert das Immunsystem, somit bin ich gut versorgt da ich ne Allergie gegen Ärzte habe :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“