Reiki bei Hunde Bauchschmerzen

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Reiki bei Hunde Bauchschmerzen

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben,

meine kleine Mylie (Chihuahua) hatte arge Bauchkrämpfe, wollte nix fressen und nix trinken.
Meine Freundin hat ihr drei Tage Reiki gegeben, nun ist die kleine wieder quietschfidel und
fit...man muss also nicht immer gleich zu Medikamenten oder Spritzen greifen, vorher mal
mit Reiki versuchen wenn man die Gelegenheit dazu hat.

LG Birgit
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Re: Reiki bei Hunde Bauchschmerzen

Beitrag von kiki42 »

Hallo,aber wenn man merkt das es durch Reiki nicht besser wird ,dann sollte man einen Tierarzt aufsuchen .
Denn mit Reiki läßt sich nicht Alles heilen .
Ich habe meiner Maus leider nicht mehr helfen können .
LG kiki
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Reiki bei Hunde Bauchschmerzen

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, ich denke auch... Jeder macht andere Erfahrungen.
Zu diesem Thema kann man nichts verallgemeinern und die Krankheitsbilder sind ja auch nicht dieselben.

Grundsätzlich ist Reiki ein Versuch, etwas zu bessern/ zu heilen. Schlägt dieser Fehl, klar zum Arzt.
Dasselbe gilt auch für Geistheiler/ innen. Damit bin ich auch schon oft genug reingefallen, auch bei Tieren, und differenziere mich jetzt, da ich weiß, dass jede Seele letztendlich selber bestimmt, wo sie hinwill, total davon. Es liegt in uns selbst und unseren Gedanken, wie wir leiden oder ob wir gesunden.

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“