...ich hab ma wieder ne Frage...

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

...ich hab ma wieder ne Frage...

Beitrag von Taurus »

...und zwar diesmal zu Steinen im Bett ;)

Das "Problem" ist, wir fabrizieren Familienbett, sprich, die Kids ( 4 und 2 Jahre) schlafen meistens mit bei uns, jetzt habe ich aber vor, mal einen Mondstein mit ins Bett zu nehmen, aber- da dieser ja nicht unbedingt "schwach" ist... ich hab halt "Angst", dass eins der Kids dadurch nicht zur Ruhe kommt... :oops:
und ich bekomme demnächst Moquis, welche ich eig auch mit dafür vorgesehen habe, dass sie auch mit ins Bett dürfen *gg* aber da sich die Pärchen ja gern mal auf nächtliche Wanderschaft begeben... :-? von der Kraft her weiß ich grad selbst noch nicht wie "stark" sie sind und vorallem wie stark sie sich auf mich/ uns auswirken ;)

Hachja, garnicht so einfach immer alles- vorallem wenn man keine Ahnung hat :mrgreen:

♥lichst, Pia
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ...ich hab ma wieder ne Frage...

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Pia!

Also ich muss gestehen ich hätte da keine Ruhe gehabt wenn wir unsere Tochter auch mit ins Bett genommen hätten.
Ds hat meine Frau dann nach dem ich am Morgen aufgestanden bin meist so gegen 4.30 bis 5 Uhr
schon praktiziert. *ggg*

Also ich würde da den Mondstein doch lieber als Anhänger nehmen für dich, dann kanns den Kids nichts ausmachen.
Und Moquis haben eine sehr ruhige und sanfte Enegie zumindest habe ich das so für mich gefühlt und
werden da bestimmt auch von deinen Kids gut aufgenommen.
Deshalb brauchst dir glaube ich keine Soren zu machen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ...ich hab ma wieder ne Frage...

Beitrag von Taurus »

Felixdorfer hat geschrieben:
Also ich muss gestehen ich hätte da keine Ruhe gehabt wenn wir unsere Tochter auch mit ins Bett genommen hätten.
Ds hat meine Frau dann nach dem ich am Morgen aufgestanden bin meist so gegen 4.30 bis 5 Uhr
schon praktiziert. *ggg*
...das ist zum Stillen soooviel angenehmer, als wenn ich dann noch aufstehn muß, Kind ausm Bett, später Kind wieder ins Bett- so bedient sich Madame und ich kann fast normal weiterschlafen *gg*

Felixdorfer hat geschrieben: Also ich würde da den Mondstein doch lieber als Anhänger nehmen für dich, dann kanns den Kids nichts ausmachen.
Und Moquis haben eine sehr ruhige und sanfte Enegie zumindest habe ich das so für mich gefühlt und
werden da bestimmt auch von deinen Kids gut aufgenommen.
Deshalb brauchst dir glaube ich keine Soren zu machen.

ok, das beruhigt mich ;) naja, ich glaube ich teste den Mondstein eh erstmal tagsüber, nicht- das wir uns nicht verstehn, das gute Stück und ich ;)

Lieben Dank für die flotte Antwort!
herzlichst, Pia ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“