ähem

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

ähem

Beitrag von Taurus »

Hallo ihr meine Lieben!!

...ich hab da ein kleines, aber recht schmerzhaftes Problemchen...

Töchterlein wird ja noch gestillt- und da sie derzeit ne Bronchitis hat hängt sie förmlich nur an mir, grade nachts- und weil sie zu allem "Glück" noch nen abgebrochenen Vorderzahn hat der sehr spitz ist (und sich nicht, wie die ZÄ meinte) abnutzt und mal wenigstens etwas "stumpfer" wird...
ist jetzt meine Brustwarze dermaßen wund :( nur an einer Stelle, da, wo sich der "böse" Zahn quasi reinbohrt und scheuert...

hättet ihr nen Tipp was ich da machen könnte??? Vll sogar Steinwasser?
Aber wenn ja- welches kann ich nehmen ohne n schlechtes Gewissen haben zu müssen, da Madame ja auch "davon" trinkt.... :-?
Fragen über Fragen....

♥lichst, Pia....
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ähem

Beitrag von Wildflower »

Grüner Aventurin ist doch gut für die Haut..... :D
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ähem

Beitrag von Taurus »

ja, danke, den könnt ich mir jetzt auch einfach so mal in den BH legen... *taramtaram* ;)

gestern Abend hatte ich das Bedürfnis meinen BreckzienJaspis zu nehmen, ist ein Herz, das lag die ganze liebe lange Nacht drauf ;) und es ist angenehmer sag ich mal, ich hab nicht mehr das Bedürfnis los"heulen" zu müssen wenn die Kleine andockt.... ich glaube der is schonmal ganz gut- plus mein Aventurin dann jetzt noch *gg* dann kann das Herzchen erstmal kurz laden ;) hat ja ganz schön ARbeit schon leisten müssen :oops:

Konnte gestern am PC net mehr nachschauen wöfür emin Breckie nochmal alles gut war- aber ich hab im Unterbewußtsein wohl schon gewußt dass es irgendwie helfen könnte- regt die Selbstheilung an, kannste ma sehn *gg* wenn ich euch net hätt!!! +##+

EDIT:
ui, mir kam grad die Erleuchtung beim Tee-machen für die Kids... hab mir nen Schwarztee gemacht- den Beutel babb ich mich nachher drauf!!! +## das ist auch so ein Allheilmittelchen 8)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ähem

Beitrag von Wildflower »

Taurus hat geschrieben:
EDIT:
ui, mir kam grad die Erleuchtung beim Tee-machen für die Kids... hab mir nen Schwarztee gemacht- den Beutel babb ich mich nachher drauf!!! +## das ist auch so ein Allheilmittelchen 8)
Stimmt!!!! :D Gute Besserung weiterhin!

(Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich auch so lange gestillt hätte, wie du, denn meine Tochter hat sich mit 7 Monaten von selber abgestillt...inerhalb von 3 Tagen....und ich hatte noch so viel Milch.......Aua, kann ich dazu nur sagen...... :roll: )
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ähem

Beitrag von Taurus »

Wildflower hat geschrieben:
(Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich auch so lange gestillt hätte, wie du, denn meine Tochter hat sich mit 7 Monaten von selber abgestillt...inerhalb von 3 Tagen....und ich hatte noch so viel Milch.......Aua, kann ich dazu nur sagen...... :roll: )

oh, haste nix an Abstilltabletten der so dann nehmen "müssen"??? Wow, innerhalb von 3 Tagen...
Der Große hat sich damals mit 10 Mon abgestillt- da kam er aber schon 2 Wochen lang nur noch morgens um 5h mal für 2-4 Min, die letzten Tage nur 1 Min nuckeln... an eine Seite dann.... das fand ich aber sooo schlimm, als er "mich nicht mehr brauchte" *heul* ;)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ähem

Beitrag von Wildflower »

Ja, ich war ihr auch irgendwie "böse".....
Abstilltabletten hab ich nicht vertragen, ist mir übel von geworden. Dann sollte ich die Brust kühlen - ich hab noch nie so schnell Eiswürfel schmelzen sehen........ :roll: :roll:
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ähem

Beitrag von Taurus »

:lol: ooooh ja, ne heiße Brust is schon nix Schönes... :oops: +##+

EDIT
übrigens hat der Stein wohl echt gut geholfen die Nacht, gute Vorarbeit geleistet quasi ;) und der Teebeutel hat dann den Rest "gerichtet"- aber ich mach vorsorglich heut nochmal mein Herzchen in den BH die Nacht *gg* sischa is sischa :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ähem

Beitrag von Wildflower »

Fein :mrgreen:
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ähem

Beitrag von Taurus »

8) ich bin eh ganz viel stolz auf mich, irgendwie hab ich noch keine Bergkristall- "Ladestation", daher hab ich heut die 5 schönen Sonnenstrahlen SOFORT ausgenutzt ums Herzi aufzuladen, jawollja +##
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ähem

Beitrag von Wildflower »

Oh, wir hatten hier oben den ganzen Tag sommerliches Wetter..... :roll:
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: ähem

Beitrag von Taurus »

Wildflower hat geschrieben:Oh, wir hatten hier oben den ganzen Tag sommerliches Wetter..... :roll:
*neid* ;)

zu uns kam ein klitzewenig an Sonne mal aufn Balkon... vll insgesamt ne Std, aber ich glaub das ist schon zu lang... :-? :)
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“