Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Jezebelle
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2007, 11:11

Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von Jezebelle »

Hallo ihr lieben Foris!

Ich möchte im Jahr 2010 so richtig durchstarten. Nachdem ich lange krank war, will ich das nun alles ablegen und die Nachwirkungen davon (ich habe durch die Medikamente über 30kg zugenommen) ausmerzen.

Ich möchte aktiver werden und natürlich abnehmen. Also suche ich Steine, die mich antreiben, die mir helfen durchzuhalten, die mich unterstützen.

Nun ist die Frage:
Welche Steine nehme ich?* Nehme ich sie als Wasser zu mir (in welcher Kombination?) oder trage ich sie als Schmuck oder lege ich sie mir unters Kissen, oder wie wende ich sie an?


*Bisher dachte ich bei den Steinen an:
Citrin und Türkis um die Aktivität zu steigern
Tigereisen und Amethyst für Entschlossenheit
Lapislazuli um Veränderungen zu schaffen
Ein Zirkon für Willensstärke
Zum Abnehmen dann Goldfluss, roter Jaspis, Magnesit und Aquamarin (ich habe eine SchilddrüsenUfu).


Was haltet ihr davon, liege ich da richtig? Und in welcher Variante wende ich die Steine am besten an.

Vielen Dank für eure Ideen/Meinungen/Anregungen.

Mit neugierigem Gruß
Jezebelle
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Re: Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von FrauWolle »

Hallo liebe Jezebelle.
Da hast Du ja ganz schön was vor im neuen Jahr.
Steinig kenne ich mich da leider zu Deinen Themen nicht ganz so gut aus.
Hast Du die Steine denn schon alle da? Sprechen die Dich denn auch an?
Weil: Das ist das wichtigste, daß man mit den Steinchen auch etwas anfangen kann.
Ich persönlich würde nicht zu viele auf einmal kombinieren. Ich würde mir erstmal das für mich wichtigste Thema vornehmen und dann nach und nach alles abarbeiten.
Vielleicht erst mal nen Abschluß schaffen? Rhodonit soll Verzeihen helfen, alte Traumata und Ängste auflösen, wenn es um so etwas geht. Auch Malachit holt altes wieder hoch und hilft verarbeiten.

Vielleicht kannst Du doch noch mal genauer überlegen und die Bereiche mehr eingrenzen.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Jezebelle!

Auch ich habe krankheitsbedingt 28 kg zugenommen, hatte mich sogar damit abgefunden, dass es immer mehr wird, da ich weder richtig laufen kann momentan (bin schon wieder auf Krücken), noch mir ein Arzt beiseite steht, wie ich abnehmen kann (sein Rat: Weight-Watchers. Doch hierbei nehmen fast Alle um ein Vielfaches wieder zu danach hab ich bemerkt).

Steinemäßig hatte ich nur kurzfristig Erfolge und dafür bin ich auch nicht konsequent genug, da ich sie sehr gerne wechsele je nach Laune.

Durch Zufall habe ich wohl den richtigen Wink bekommen, den ich auch ab Neuem Jahr befolgen will zum abnehmen.
Ein CTM-Mediziner gab mir den Rat, da fast jedes Wehwehchen vom Bauch und seiner Ernährung kommt,
Metabolic Balance zu probieren.
Er hätte davon nur Gutes gehört und von Zunehm-Rückfallquoten ist ihm nichts bekannt, jedoch von guten Abnehmerfolgen.

Hierbei wird das Blut untersucht und man schaut darin, was der Körper wirklich braucht an Nahrung und verwertet
und was ihm nicht bekommt und man dadurch sogar zunimmt.
Genaue Pläne von den Nahrungsmitteln, die man risikolos essen darf werden erstellt
und man wird immer gesünder. Allergien werden geheilt, Bluthochdruck, Rheuma etc. ...
Habe lange gegoogelt und nun dies hier als Bestes für mich empfunden:

http://www.metabolic-balance.com/deskto ... tabid-397/

Hier sind auch Therapeuten aufgegliedert.
Ca. 500 € würde das in einem Jahr kosten.
Ich packs an, es scheint mir sehr vernünftig, da ich merke, wie manche Nahrungsmittel mich regelrecht vergiften, sie wieder aus meinem Körper auf irgendeinem Weg herauswollen und sich wohl verschlackt festsetzen in den Organen, Knochen usw. .

Liebe Grüße

Sylvie
Jezebelle
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2007, 11:11

Re: Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von Jezebelle »

Hallo ihr beiden!

Erstmal vielen Dank für eure Antwortem!
Also ein großes Vorhaben ist es auf jeden Fall und die meisten Steine habe ich schon zu Hause und komme gut mit ihnen zurecht.
Ich möchte auch nicht alle miteinander kombinieren, das wäre ja ein riesen Kuddelmuddel.
Ich denke ich werde mir ein Steinwasser zum Abnehmen ansetzen und die "Motivationssteine" als Schmuck tragen.Zur Methodik habe ich mir keine direkten Vorstellungen gemacht, einfach weniger, fettärmer und mehr Gemüse und Sport.
Ich habe auch von MetabolicBalance gehört, bin da eher skeptisch und halte es für ziemliche Geldschneiderei, genauso wie WeightWatchers. Man merkt mit der Zeit doch selbst welche Lebensmittel einem gut tun und welche nicht. Und welche Nährwerte wichtig und richtig sind.

Vielen Dank auch für eure gedrückten Daumen, ich werde sehen wie es wirkt und halte euch dann auf dem Laufenden.


Mit zuversichtlichem Gruß
Jeze
Urseli
Beiträge: 127
Registriert: 11.12.2009, 18:33

Re: Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von Urseli »

Hallo Jezebelle, :D

leider kann ich Dir keine Steine nennen,
aber ich möchte Dir Mut zusprechen
und wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße, Urseli +#
Jezebelle
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2007, 11:11

Re: Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von Jezebelle »

@Urseli
Dankeschön! +##+

Mit lächelndem Gruß
Jeze
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: Welche Steine und wie anwenden für ein großes Vorhaben?

Beitrag von kvinna »

Ich drück dir natürlich auch die Daumen, und schick dir ein paar Kraftreservern, die du bitte dann herauskramst, wenn es gerade "festgefahren" scheint!

Und über ein paar Zwischenberichte würde ich mich sehr freuen! :)

Lg Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“