verwickelt - gewickelt

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

verwickelt - gewickelt

Beitrag von panica »

Ich habe ja immer das Problem mit dem Befestigen der Steine, die ich nicht als Kette oder Anhänger um den Hals tragen kann, weil ich keinen Kleber von Pflastern usw. vertrage. Beim rumspielen mit einer ziemlich langen Halskette bin ich jetzt auf eine Lösung für mein Daumengelenk (Arthrose) gestoßen und trage seit ein paar Nächten meine Apatit-Magnesit-Bergi-Kette in dieser Form. Die Wirkung ist so toll, daß ich die Kette jetzt auch schon tagsüber immer griffbereit habe und sie bei jeder günstigen Gelegenheit um mein Daumengelenk wickele.
durch das Wickeln um den Ringfinger rutscht die Kette nachts nicht von der Hand weg über den Arm, Armbänder rutschen da immer Richtung Ellenbogen sobald man die Hand hebt
durch das Wickeln um den Ringfinger rutscht die Kette nachts nicht von der Hand weg über den Arm, Armbänder rutschen da immer Richtung Ellenbogen sobald man die Hand hebt
Die Steine liegen genau auf den besonders schmerzenden Stellen, auf dem Daumenballen und am Gelenk
Die Steine liegen genau auf den besonders schmerzenden Stellen, auf dem Daumenballen und am Gelenk
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen von euch auch eine Idee.

Lg, panica
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: verwickelt - gewickelt

Beitrag von Wildflower »

Die Idee finde ich wirklich toll!!!! :D
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: verwickelt - gewickelt

Beitrag von manfred »

Prima, gute Idee die Kette dahi zu wickeln, wo sie sein soll.
Rutil
Beiträge: 42
Registriert: 21.01.2010, 17:09

Re: verwickelt - gewickelt

Beitrag von Rutil »

Das ist echt eine Klasse Idee! ´´+ ´´#*++

Darauf wäre ich nicht gekommen.


Viel Erfolg! )/((/ )/((/ )/((/


Viele liebe Grüße!
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: verwickelt - gewickelt

Beitrag von Schnee_eule »

Spitze!
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“