Beiträge zwischen speichern?

Antworten
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von Bara »

Hallo, ich hab da ein großes Problem. ++´´ß

Ich bin mit einem Stick im Netz unterwegs und ich denke meine "Leitung" ist nicht sehr stabil.
Wenn ich auf einen Beitrag antworte brauch ich schon manchmal paar Minuten. Nicht nur fürs schreiben, muß auch noch bissl drüber nachdenken und evtl. auch noch was verändern.
Nun das Problem: Wenn ich dann mit meiner Vorschau zufrieden bin und ich den Beitrag abschicken möchte hat sich mein Stick verabschiedet und es ist alles weg. ´+´+´+ Manchmal werde ich auch schon bei einer Vorschau "abgemeldet". Dann wieder "Verbindung zum Internet herstellen" und neu anmelden.
Wenn mein Text noch nicht so lang war gehts ja noch ... aber, schon wenn er nur so lang wie dieser hier ist, muß ich 4 oder 5 mal neu beginnen. 0ß So kürze ich dann immer mehr ab ... und bin dann unzufrieden!
Gibt es einen Button wo man seinen Text evtl. zwichen speichern kann (den würde ich dann wahrscheinlich
nach jeder Zeile nutzen) ?
Vielleicht habe ich ihn nur noch nicht gefunden?
Wenn es noch keinen gibt kann mir "geholfen" werden? ´+´´
Ist manchmal wirklich zum Haare raufen!

Vielen Dank und liebe Grüße Bara

P.S Diesen Text hab ich am großen Rechner geschrieben ... das hat sooo viel Spaß gemacht. Kann den aber leider nur nutzen wenn mein Freund auf der Arbeit ist.
Rutil
Beiträge: 42
Registriert: 21.01.2010, 17:09

Re: Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von Rutil »

Also ich habe noch keine Button zum Zwischenspeichern gefunden.


Auch jetzt nicht. Du hast mein Mitleid!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von Gitte »

Da hilft nur, immer wieder kopieren. Dann ist wenigstens nicht der ganze Text weg.
Einfach markieren, dann strg und c drücken und wenn Du ihn einfügen willst, dann strg und v.

Viel Glück!
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von manfred »

Hallo, ich kann einen "Entwurfs" Button anzeigen lassen, aber der ist soo doof, dass dann 100 %ig alle immer auf Entwurf anstatt speichern drücken. Deshalb haben wir den nicht. Warum klickst Du nicht einfach auf speichern und dann aendern oder Vorschau ?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Bara!

Gitte ihre Idee ist doch sagenhaft:
Einfach markieren, dann strg und c drücken und wenn Du ihn einfügen willst, dann strg und v.
Wichtig dabei ist, wenn Du Dein Werk geschrieben hast, dass Du "strg und c" gleichzeitig drückst (damit merkt sich dann der Computer also den Text), ebenso wie bei "strg und v", falls Du ihn doch wieder brauchst.

Liebe Grüße

Sylvie
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von rabimmel75 »

Hey Bara,

wie wär´s den hiermit?

Du schreibst in Word Dein Brieflein und kopierst es dann entweder mit STRG +C oder mit der Maus alles markieren und dann rechter Mausklick drauf und kopieren wählen.

Dann gehst Du in Forum auf Antwort und fügst das Ganze ein. STRG +V oder wieder rechter Mausklick und einfügen.

Ich hab´s auch grad so gemacht und es hat geklappt. Und wenn Dein Puter doch abk.... hast Du den Text immer noch in Word.

LG Rabimmel
Zuletzt geändert von rabimmel75 am 28.01.2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: Beiträge zwischen speichern?

Beitrag von Bara »

Vielen, vielen Dank für die Ratschläge. +._-{### ´++´´ Ihr habt mich glücklich gemacht! +##+ +##+ +##+
Ich werde es beim nächsten längeren Text auf jeden Fall probieren und mir dann die beste Lösung rauspicken.
Bin noch nicht so ein doller "Computerer". Hab meinen "Laptopf" jetzt wieder lieb. ´´+´´
*sitzt vorm Laptopf...grinst...und freut sich tierisch über die Hilfe* ´+##+#´´+

Liebe Grüße Bara +++#
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“