Änderungen nicht zuende panica

Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Änderungen nicht zuende panica

Beitrag von manfred »

Hallo,#
Die Änderungen zur besseren Lesbarkeit sind nicht fertig aber ich schaffs gerade nicht Etrwas später dann.
@panica drück trotzdem mal die Kombi STRG taste und F5 , weil der Mausover Effekt müsste schon lange eher hell oder gelb sein.

Aber auf einem kleinen Mac Laptop hab ich auch gesehen wie schlecht der KOntrast sein kann.

Lieben Gruß aus HongKong
manne
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Änderungen nicht zuende panica

Beitrag von Spiralfrau »

Mouseovereffekt ist bei mir knallrot wenn ich z.B. oben in Manfreds Posting auf die Überschrift gehe.
Gehe ich in DIESEM, meinem Posting über die Überschrift, wird es fett schwarz.
Unten z.B. Vorschau/Absenden im Bereich wo man schreiben kann wird es PINK!

Sehr farbenfroh!
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Änderungen nicht zuende panica

Beitrag von panica »

Danke, Manne, die Tasten drücke ich täglich, und an jedem PC, von dem ich ins Forum gehe. Trotzdem tut sich nicht wirklich was.

Der Mouseover Effekt wechselt zwar mal die Farben, aber das ist für mich relativ egal, er ist eben da und das bereitet mir Kopfschmerzen - im wahrsten Sinne des Wortes.Und bei den Kontrasten bleibt mir der Hintergrund zu dunkel und die Schrift dazu zu zart und hell.

Lass dir Zeit, wird schon irgendwann werden.

LG, panica
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: Änderungen nicht zuende panica

Beitrag von kvinna »

Versteh ich das richtig, dass dich die Farbwechslerei stört? Egal ob das jetzt "milde" oder "scharfe" Farben sind?

Wärs dann nicht möglich, den Mouse-Over-Effekt auf Unterstreichen zu beschränken? Und die "used-links" werden dann halt andersfarbig, aber dann is nix mit mouse-over...

Andererseits... man muss ja auch nicht wieder über jeden Link mit Mouse-Over-Effekt drüberfahren, dann würd man sich auch die Farbwechslerei ersparen...

Lg Kordula
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“