Lippen-Herpes

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Lippen-Herpes

Beitrag von Wildflower »

Kennt jemand einen Stein gegen Lippen-Herpes, bzw, hat jemand von Euch Erfolg mit einem bestimmten Stein gehabt?
MaR
Beiträge: 26
Registriert: 12.01.2010, 13:06

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von MaR »

Hey Wildflower,

kann sein daß Du die Hilfe für den Herpes schon bei Dir hast.

Ich las grad im andern Thread - Du hast ein Ozeaner-Herzl um.
Die Farbe könnte auch hinkommen.
Vor einer Weile bekam ich mal mit, daß ein Ozeaner wem beim
Lippenherpes durch öfter mal sanft mit diesem drüber streichen
geholfen hat.

Ich selbst kann mit Erfahrungen in dieser Sache nicht dienen.
Denn zum Glück ist das mal was - bei dessen 'Verteilung' ich nicht
laut: Hier! geschrien hab.

LG
MaR
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Wildflower »

Hmmmmmm- ++´´ß , ach desshalb kommt es nicht so richtig durch!!!!! Ich trage Ozeaner schon seit Tagen und vor wenigen Tagen habe ich einen kleinen Herpesherd entdeckt, der gar nicht so in der Geschwindigkeit wächst, wie ich es sonst kenne!!!!.......
Vielen Dank, für den Tipp, werde mir gleich mal einen Ozeaner auf die Stelle legen :D
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von kvinna »

Danke... das werd ich mir auch merken.

Ich nehm sonst bei ersten Anzeichen sofort die homöopathischen Globule Rhus tox (jetzt heißt es Toxicondendron quercilolium) in ziemlich hoher Potenz, da es ja akut ist. Hilft auch immer. :)

LG Kordula
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Wildflower »

Ich bekomme Herpes nicht so oft, aber wenn, dann hab ich natürlich keine Gelegenheit, Salbe zu kaufen - und wenn ich Salbe vorrätig habe, bekomme ich kein Herpes....und wenn ich dann Herpes bekomme, ist die Salbe abgelaufen.......usw...... :roll:
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von kvinna »

*g* Die Globuli halten 5 Jahre oder so... und selbst wenn sie über dem aufgedrucktem Datum sind... ich verwend die noch und sie wirken. Und die Salben... hm... ich verwend viele Sachen noch über dem Ablaufdatum, es heißt doch: mindestens haltbar bis... ;)

Also die Globuli bekommst (in Ö zumindest) in jeder Apo, rezeptfrei, kostet ~5€ und hält, wie gesagt, 5 Jahre.

LG Kordula
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Taurus »

jap, Globulis kannste normalerweise auch länger noch nehmen, die Dinger brauchen halt nunmal ein MHD, aber ich hab auch schon welche genommen die 4 Jahre drüber waren und die haben geholfen als hätte ich sie frisch in der Apo gekauft! :shock: ++"#


Ozeaner also... merk ich mir auch schonmal- wobei ich keinen Herpes direkt kriege- sondern immer so lästige Fieberbläschen in der Lippe... :evil: meint ihr da helfen die Oeaner auch?!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Wildflower »

Taurus hat geschrieben: lästige Fieberbläschen in der Lippe... :evil: meint ihr da helfen die Oeaner auch?!
Wo ist der Unterschied zwischen Herpes und Fieberbläschen? :shock:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2009, 13:37

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Bella »

Ne Freundin kann sich auch gut mit Bephanten-Creme helfen, da wird der Herpes quasi erstickt durch die Fettcreme... klappt allerdings nicht bei jedem, wie gesagt, bei ihr hilft es, müsste man testen, wie man selber drauf anspricht.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Wildflower »

Ich nehme normalerweise ätherisches Lavendelöl, unverdünnt, aber ich habe gerade keins da, das Fläschchen ist leer..... :evil:
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Radegunde »

Ich hab' des öfteren Herpes am Auge.
Steinig hilft mir da Schungit am Besten (äusserlich und als Heilwasser innerlich)
Unsteinig Olivenblattextrakt und/oder Echinacea-Extrakt (innerlich). Beides stärkt die Immunabwehr.

Grüssle
Radegunde
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Taurus »

Wildflower hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben: lästige Fieberbläschen in der Lippe... :evil: meint ihr da helfen die Oeaner auch?!
Wo ist der Unterschied zwischen Herpes und Fieberbläschen? :shock:
:-? ich glaub da gibts net ma einen... :oops:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Wildflower »

Tja, dann versuche es doch mal mit dem Ozeaner...... :D
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Lippen-Herpes

Beitrag von Taurus »

Wildflower hat geschrieben:Tja, dann versuche es doch mal mit dem Ozeaner...... :D
...den ich NOCH net hab :oops: steht aber ab sofort oben auf meiner Liste :mrgreen: +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“