Weihnachten steht vor der Türe!

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Weihnachten steht vor der Türe!

Beitrag von Birgit »

Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden
die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die
anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade,
Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du
selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse,
Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören,
enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für
Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen
zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und
Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10.Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*g*

Schön wärs!!! *g*
Benutzeravatar
petronella
Beiträge: 152
Registriert: 20.10.2006, 10:39

Beitrag von petronella »

S U P E R, Birgit,

+++# +++# +++# +++# +++# +++# +++# +++# +++# +++#

Jetzt komme ich ohne Schaden durch die Weihnachtszeit. Das hast Du sicher bei den Weight Watchern gelernt oder ist das die neue Birgit-Weihnachtsdiät (10 Kilo in 4 Wochen)???

Grins, petronella
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Das ist die neue Weihnachtsdiät die ich per e-mail bekam. :lol: :lol:

LG Birgit
Gast3097

Re: Weihnachten steht vor der Türe!

Beitrag von Gast3097 »

Birgit hat geschrieben:Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:
1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

gut dass ich ein Nachtmensch bin :D
2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden
die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
das heißt, ich muß von Wasser wieder auf Cola-Light umsteigen...
3. Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
so`n Mist alle anderen schaffen meist 2 Portionen mehr als ich... Hm... da werd ich ja jetzt wieder ganz schön zunehmen :roll:
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

Ohm, jeden Tag 5 Liter heiße Schokolade, kommt mal alle zu mir :)
5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du selbst!
ich geb mein bestes ;)
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
Fernseher und Video neben PC plaziere...
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
Fleischhammer aus der Küche hol und auf die Schokolade losgeh :shock:
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

Pssst, nicht so laut, darf mein Mann nicht hören, sonst is da nix mehr übrig :mrgreen:
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
hilft denn unter Umständen auch Lebensmittelfarbe? :roll:
10.Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
losrenn und Tiefkühltruhen bestell...

:D

Bitte Bitte, seid mir nicht bös, dass musste jetzt sein :mrgreen:

lach mich grad schlapp, Danke dafür ´´+
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hi Moni!

Wieso sollten wir Dir böse sein...hast Du doch super gemacht...mußte jetzt herzhaft lachen. :lol:

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“