Porzellanit

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Porzellanit

Beitrag von Freude »

Hier eine Kette mit Porzellanit, Perle u. brauner Lava. Bis auf die braune Lava gefällt sie mir ganz gut. Werd sie wohl nochmal umarbeiten ++´´ß bloß wie?
Porzel2.jpg
Porzel2.jpg (169.46 KiB) 1127 mal betrachtet
Porzel1.jpg
Porzel1.jpg (217.36 KiB) 1127 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Porzellanit

Beitrag von Gitte »

Hallo Freude,

ich muss sagen, mir gefällt die Kette so, wie sie ist! Die braune Lava paßt hervorragend dazu, ich habe nichts auszusetzen.

Aber natürlich muss sie DIR gefallen, wir können hier nur unsere Meinungen kundtun.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Porzellanit

Beitrag von laecheln »

Ich finde die Kette auch so sehr ansprechend! Aber ich weiss, wie das ist, wenn
man selber nicht so ganz mit seinem Werk zufrieden ist

Ich könnte mir schwarze (geschliffen) Lavaperlen anstelle der braunen vorstellen ...

Bronzefarbige Metallspacer würden meiner Meinung nach auch gut dazu passen ...

Oder vielleicht braun/bronzefarbig schimmerdes Perlmutt?!

Ich bin sicher, Du findest bestimmt das richtige, damit Dir Deine Kette 100%ig gefällt! ´´#*++

LG
laecheln
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Porzellanit

Beitrag von Taurus »

menschenkinder,w as bastelt ihr denn als für tolle Schätzchen?! das ist ja n buuurner!!! :mrgreen:
wirklich toll!!! mir gefällt die Kette so schon ganz gut, wenn ich was verändern müßte, dann würde ich etwas weiß rausholen (immer die 1. und letzte) aber ich steh ja eh auf das Braun... :oops:
wobei ich mir schwarze Lavaperlchen auch sehr gut vorstellen kann, statt der Braunen... aber dann müßten die weißen "Zwischenstücke" drinbleiben glaub ich... :lol:
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Re: Porzellanit

Beitrag von Freude »

Freut mich, daß sie euch gefällt und danke für die Anregungen.

Die braune Lava kam eigentlich zum Einsatz weil ich sie nicht wirklich wo unterbringe und so hab ich den Porzellanit damit vergewaltigt. Aber die Farbe harmoniert überhaupt nicht damit. Unbedingt musste ich sie in braun haben nun habe ich den Salat, nirgends passt sie dazu. ´+´+´+

Schwarze muß ich mir erst besorgen. Kann mir gut vorstellen, daß sie besser dazu passt. Allerdings erscheint mir die Kombi mit den Muschelkernperlen etwas zu hart. Dabei war ich ganz scharf drauf den Porzell mit Muschelkern zu kombinieren.

Metallspacer :shock: neee aber braun/bronzefarbig schimmerdes Perlmutt ist eine Überlegung wert. :D


Danke für die Tipps
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“