Ozeaner nach Nasenoperation

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Ozeaner nach Nasenoperation

Beitrag von helmut »

HaLLO fORUM;

was ist dem dem Kerlchen passiert ???? Nasenbein gebrochen ???
eher nicht.

Erinnert mich an das Bundeswehrkrankenhaus, wo paar Jungs die Nasenscheidewände "begradigt" wurden,
mit Tampons in der Nase und dann Verband um den Kopf *grins*

Der Mund: da ist ne Spalte und es glitzert drinnen kristallin :-)


schade schade, dass man dieses "Geschaue" von dem Kerlchen nicht richtig auf´s Bild bringt.....

Viel Spass beim Anschaun
sphärolitischer Chalcedon  ( Ocean Jasper )
sphärolitischer Chalcedon ( Ocean Jasper )
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Ozeaner nach Nasenoperation

Beitrag von winter2009 »

Oh ne! Weißt du, an was mich der Typ und deine Geschichte dazu erinnert? An meinen Sohn nach seiner Nasen-OP. Eine furchtbar lange Nacht mit der Angst einzuschlafen: er hatte immer, wenn er eingeschlafen ist, das Gefühl, ersticken zu müssen und ist mit einer Mischung aus Schmerz- und Angstschrei immer wieder aufgewacht.
Und das alles, weil er Zivilcourage bewiesen hat und deshalb selber eine drauf gekriegt hat. Oh man . . .

Aber klar, wenn man sowas noch nicht erlebt hat . . . du wolltest uns ja nur ein außergewöhnliches Steinchen zeigen *seufz*

Gruß
Birgit,
die nach ihrem geliebten Quarz mit Rauch und Rutil und der kleinen Dörrzwetschge alias Apachenträne schielt
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Ozeaner nach Nasenoperation

Beitrag von Schnecke »

Ach herrje, der Arme, da hoffen wir doch, es geht ihm bald besser :wink: .
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Ozeaner nach Nasenoperation

Beitrag von winter2009 »

Hallo,

@ Maike: danke dir für die guten Wünsche! Ja, seiner Nase geht's gut, is schon ziemlich lang her, aber so eine Nacht vergisst man nie mehr. Darüber kann auch kein noch so interessantes Steingesicht hinwegtäuschen - leider.

Gruß
Birgit
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Ozeaner nach Nasenoperation

Beitrag von helmut »

als ich meine 15 monate vaterlandsverteidigungspflicht hatte mussten die mandeln raus, natürlich sollte
in der nase auch was "mitgemacht" werden ( damit die BW ärzte die "nötige anzahl" an OP´s schneller zusammenbekommen
wurde bei verengten Nasescheidewänden gleichzeitig ne Mandel OP gemacht und andersrum genauso )

Ein befreundeter HNO hat mir versichert, dass ich keine Nasen OP, nicht mal ansatzweise, benötige,
dies aber bei der BW gerne gemacht wird, damit die angehenden Operateure schneller die Routine bekommen.

So lag ich als einziger im Krankenzimmer der keine Tampons in der Nase hatte zusammen mit 11 anderen
im Zimmer die sämtlichst beide OP´s gleichzeitig über sich ergehen liesen.

Und genau an diese Zeit hat mich Steinchen auch erinnert.

Birgit, Deinem Sohn gehts heute sicherlich schon besser.

Ach ja: Es war vor vielen Jahren noch eine weitverbreitete Praktik, dass Kinderärzte zu einer Polypenoperation
geraten haben und auch gleich zu einem entsprechenden Arzt überweisen, der die OP dann machte.

Als ich etwa 7 war, sollte das auch passieren !! GSD sind meine Eltern mit mir dann noch zu nem Spezialisten
der keinerlei Notwendigkeit einer solchen OP erkannte.

Wie wir später erfahren haben, wurden über 50 % der Kids die bei diesem Kinderarzt waren die Polypen entfernt.
schon eine merkwürdige häufung.
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Ozeaner nach Nasenoperation

Beitrag von winter2009 »

Ach ja, Ärzte - Krankenkassen - OPs . . . ohne Kommentar!

Vielleicht hilft deinem Steinchen ja eine schöne warme Dusche und dann ab in die Sonne, dass alles schneller heilt. :D

Gruß
Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“