Edelsteine Poster

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Edelsteine Poster

Beitrag von manfred »

Hallo,
hier stelle ich mal das Edelsteinposter vor, das auch mitEurer Hilfe gemacht wurde.
Also da sind auch Fotos und Infos von Felixdorfer und Silvie dabei.
Vielen Dank nochmals

Es gibt:
*A1 Riesen Steineposter gefaltet - auch bei Amazon.
*A1 Riesen Steineposter gerollt - Bei uns nur im 10er Pack. ( Der Preis für uns Forumsuser ist anders, aber Einzelversand macht halt keinen Sinn. Deshalb haben wir das auch nur ab 10 Stück im Katalog. )
*A3 Edelsteineposter blau - gefaltet zu A4
*A3 Edelsteinposter grün - gefaltet zu A4 ( Inhalt wie beim blauen )
*Zickzackflyer, Mini Steineposter, das viel von Steinläden und Händlern auch zur Verkaufsförderung verkauft wird.
Edelsteineposter
Edelsteineposter
edelsteinposter-1.jpg (194.21 KiB) 2870 mal betrachtet
Edeflsteine Plakat
Edeflsteine Plakat
edelstein-poster-2.jpg (193.57 KiB) 2870 mal betrachtet
Da steht auch drunter unen im Plakat:

Mehr Infos auf Heilsteine.info...

Mehr dann später, wir gehen in den Zoo... :) :D
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Edelsteine Poster

Beitrag von Schnecke »

Das Plakat sieht super aus ++"# . Kann man das auch irgendwo erwerben?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Edelsteine Poster

Beitrag von manfred »

Ja, das Steinplakat ist wirklich sehr gut. Ich kenne auch keine Plakat, das mehr Steine zeigt momentan auf dem Markt.

Es gibt:
  • *A1 Riesen Steineposter gefaltet - auch bei Amazon.
    *A1 Riesen Steineposter gerollt - Bei uns nur im 10er Pack. ( Der Preis für uns Forumsuser ist anders, aber Einzelversand macht halt keinen Sinn. Deshalb haben wir das auch nur ab 10 Stück im Katalog. )
    *A3 Edelsteineposter blau - gefaltet zu A4
    *A3 Edelsteinposter grün - gefaltet zu A4 ( Inhalt wie beim blauen )
    *Zickzackflyer, Mini Steineposter, das viel von Steinläden und Händlern auch zur Verkaufsförderung verkauft wird.
Ursprünglich wollte ich das für Forumsuser umsonst versenden, aber das wird uns zu teuer, bitte um Verständnis, weil wir eben Angestellte haben, das heisst in Deutschland eben Kosten. Bitte um Verständnis.
Wegen der Versandkosten ist es bei Amazon am günstigsten. Also es wird von Amazon versandt.
Die gerollte Variante des großen A1 Steineplakates gibts bei Amazon nicht,nur die gefaltete.
Gerollt können wir ein einzelness Plakat aber auch nicht versenden, wegen der hohen Paketversandkosten, und das Steineposter in A1 kostet ja nur 4,90 inkl MWSt zuzuegl Transport, und die Transpotkosten sind abhängig von Gesamtbestellsumme und Lieferland.

Natürlich feuen wir uns, wenn Ihr Steinhändler anhaut, dass sie sich die Poster ins Programm nahmen. - Das gerollte Riesen Steineplakat kann wirklich nur im 10er Pack versendet werden.
- So, genug der Werbung. Ich hoffe mit den Postern auch neue User hier ins Forum einzuladen. Genauso wie jeder mit eigener Webseite auf das Forum verliken sollte.
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: Edelsteine Poster

Beitrag von kvinna »

Find ich super!!! Schaut echt klasse aus!

Weiter so!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“