Trachealkollaps!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Trachealkollaps!

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben!

Meine kleinere Chihuahuahündin leidet an Trachealkollaps (Zusammenfallen der Luftröhre), hier der Link zu dieser Krankheit:

www.de.wikipedia.org/wiki/Trachealkollaps_des_Hundes

Meint Ihr ich kann die Kleine mit einem Stein im Trinkwasser unterstützen?

Bin für jeden Rat dankbar.

LG Birgit
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo liebe Birgit,

oh je, das hört sich ja schrecklich an. Na ja, fundiertes Wissen kann ich Leider nicht weitergeben aber ich hab mal nachgesehen "bei Gienger" da steht z.B. bei

Atemnot:Koralle
Atembeschwerden: Pietersit

vielleicht kann das die Symtome lindern aber nachdem was bei Wiki zu lesen ist, denke ich, muß ja bei der Knorpelbildung angesetzt werden.

Da steht bei Gienger unter Knorpelwachstum der Apatit
Apatit körperlich: mobilisiert Energiereserven, fördert Neubildung von Zellen, Knorpeln und Knochen.

Beim Tierarzt bist Du ja sicher mit Ihr in Behandlung.

Alles Liebe für Dich und schnelle Genesung für deine Hündin
LG Moni
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Moni!

Stimmt, es geht hauptsächlich um den Knorpel...also um die Luftröhre selbst...da müsste von Deinen ausgesuchten Steinen der Apatit der Richtige sein.

Ich bin ständig in tierärztlicher Behandlung, wenn es Mylie ganz schlecht geht muss ich sie entwässern da sich sonst Wasser in der Lunge bildet und auf das Herz drückt...da muss sie dann ständig pieseln...lege dann in der Wohnung auch Zeitungspapier auf da sie ganz oft laufen muss...sie geht dann aber außerhalb der Gassizeiten brav auf die Zeitung.

Zum Aufbau des Knorpels bekommt sie täglich einen halben TL Grünmuschelextrakt...bin jetzt aber auf die Idee gekommen sie eventuell auch noch mit einem Stein unterstützen zu können.

Ich danke Dir für`s Nachschauen.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“