Wasser und Salz

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Wasser und Salz

Beitrag von Birgit »

Ich versuche nun mal einen Beitrag von Wasser und Salz einzufügen...

Bild

LG Birgit

PS: Übrigens....diesen Beitrag hat mir faire geschickt!
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Danke liebe birgit.
da bleibt einem doch das Herz stehen.
Mir geht es jedenfalls so.
Liebe Grüsse
fairie
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hast recht....da bleibt einem fast das Herz stehen.....da geht es nicht nur Dir so.

Hab ich doch gerne gemacht!!

LG Birgit
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Also, wenn man einen hochwertigen Bergkristall hat, dann nicht in Salz und Wasser, aha. Was ist denn hochwertig? Für mich ist es jeder, egal wie einfach er wäre. Also eine kleine Bergkristallgruppe kann ins Salzwasser, eine Bergkristallspitze mit Phantomquarz nicht, oder wie? Nun bin ich ganz durcheinander und lasse es lieber gleich, bevor ich was verkehrt mache.

Zum Salz ist mir noch was eingefallen:
Wer negative Energien in sich hat oder Angst davor, der möge eine Schale mit trockenem Salz unter das Bett legen. So ist er geschützt. Das Salz kann immer dort bleiben, wenn es feucht wird oder man den Eindruck hat, es auswechseln zu müssen, der soll das dann tun.

Dies schreibe ich nur, weil ich schon mitbekommen habe, daß früher das Thema mal aktuell war. Ich hoffe allerdings, es geht Euch allen gut.

Liebe Grüße
silkymoonrise

P.S.: Übrigens: Bei meinem Pendelseminar hatte ich einmal Weihwasser mit. Es stellte sich heraus, daß dieses garnicht geweiht bzw. gesegnet war. Sowas gibts auch, leider!
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Huhu ihr Lieben,

äh, bleibt euch jetzt das Herz wegen der Salz/Wasser-Methode oder wegen dem Methylalkohol stehen?

Für mich fühlt sich die Salz/Wasser-Methode gar nicht stimmig an (wo ist der schulterzucksmilie) Für mich ist auch jeder einzelne Stein zu Wertvoll.

Aber Methylalkohol??? das ist doch eigentlich Methanol und das wiederum ist doch, wenn ich mich nun nicht vertue, Hochgiftig und ziemlich Aggressiv!?
Also so manch geschriebene Dinge (finde ich) sind ja nun so gar nicht für "anfangs manchmal noch leicht-formbare bzw. leichtgläubige" Einsteiger geeignet... (bei diesem Satz denke ich auch an das Märchenbuch)

@Silkymoonrise, das mit dem Weihwasser find ich gar nicht so schlimm, denn der Segen/die Weihe an sich kommt doch eh (wie sag isch`s denn nun?) von Gott, aus dem Herzen, vom Glauben daran :) Bsp: meine Mama gibt mir, wenn ich wieder wegfahre immer ein Kreuzchen auf die Stirn. Sie gibt mir also Segen mit. Viele Lächeln darüber, ich fühl mich aber (mit Segen, auch ohne Weihwasser und von keinem Priester gegeben) bei der Fahrt sehr viel Wohler als ohne.

LG Moni
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Moni!

Das finde ich ja lieb von Deiner Mutti, so eine hätte ich gerne auch, *ggg*.

Ich finde diese Geste rührend. Wenn ich jemandem etwas Liebes wünsche, sage ich ihm: "Sei behütet und beschützt" und ziehe mit meinen Augen, oder besser gesagt, mit meinem 3. Auge, einen Lichtkreis um ihn, der hell funkelt und strahlt.

Ja, so hat jeder seine eigene Art, "Licht und Liebe" in die Welt zu senden.

Ein schönes Wochenende mit viel Lichterglanz, wo ihr auchAlle seid...
sendet Euch
silkymoonrise
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“