Grotte nur aus Amethyst....

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

ist ne Weile her, ich war ja im April im Urlaub. Sträflicherweise habe ich euch keine Bilder gezeigt :oops:
Nun, wir waren auf Usedom an der Ostsee, dort in der Naturerlebniswelt Heringsdorf (http://www.schmetterlingsfarm.de/heringsdorf/). Die Amethysthöhle ist ein echtes Erlebnis, man wandelt in einer Höhle aus Amethystdrusenstücken, tausende! Danach kommt man in eine bunte Sammlung von Vogelspinnen, hunderte herrlichster Mineralien, Muscheln, Versteinerungen. Zu Beginn des Rundganges wirklich schöne Aquarien. Bin begeistert! Hier erst mal die Höhle, umwerfend die Energien da drin!!! Aber es war für Fotos sehr dunkel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Wildflower »

Oh Gott, das ist ja WAHNSINN!!!!! :shock:
Benutzeravatar
Jassy
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2010, 09:29

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Jassy »

Das ist ja Traumhaft....mir stehen Tränen in den Augen so schön ist das ....
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Tröllchen.
Trotz schlechter Licht -Verhältnisse, sehr,sehr schöne Aufnahmen, der Helle Waaaahhnsinn ++"# und diese Aufnahmen hast uns so lange vorenthalten :evil:
Bin ja hin und weg und dann noch der Buddha, umwerfend schön, ich liiiiebe Buddha's hab selbst welche im ganzen Haus und auch einen im Garten verteilt. +++# ´+##+#´´+ +++# (stolz wie wolle)
Vielen lieben dank fürs mitnehmen und zeigen. +##+

Ja und jetzt weiß ich auch warum ich so berührt bin, habe seit ca.2oder 3 Jahren schon vor;
Sauna, steht im Garten, daneben so nen Brunnen oder eher Grotte ca. 2 meter Hoch und etwa 1,50meter breit.
Der Grundstock, Hohlblock oder Ziegelsteine gemauert, dann in Form gehauen oder geklopft, darüber die Holz Schütte gehängt für die Kaltwasserdusche ( Zulaufschlauch von hinten unsichtbar), ja und das alles wollte (will ich immer noch) mit Heil- Edelsteinen von innen so wie auf deinen, jetzt mich wieder inspirierten Fotos zusammen Pappen. :( Aus welchen Gründen auch immer, nicht ganz vergessen aber auch nicht immer Realisierbar (wessen Portokasse läuft Heutzutage schon über)
Ja und jetzt fällt mir soeben noch ein, war letzten Sonntag seit Jan. 2009 nicht mehr in meiner Sauna drin, :cry: musste mir endlich mal wieder selbst was gutes tun, einstmals eine wunderschöne Amethyst Druse in dunkel violett, oh Schreck , mein Schreck, ist Total hell und ausgebleicht.
Aber dazu mehr in nem anderen Thead.

Sorry, liebes Tröllchen,
@ all :wink: wenn ich hier in deinem Beitrag etwas zu Weit ausgeholt habe, :oops:
war nicht meine Absicht, hab mich halt vor Begeisterung von deinen Fotos zu meinen eigenen Wunschträumen hinreißen lassen. +##+
Werde sie, nach dem Kick welchen ich mit deinem Beitrag bekam, Realisieren +._-{### +##+ ,
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Schnecke »

Wahnsinn, sowas habe ich ja noch nie gesehen, ich kann die Energie durchs die Bilder hinduch fuehlen. Dass muss ja unglaublich schoen dort sein... :shock: :D .
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Annette »

boah wie geil ist das denn ´´+´´ , super schön, da möchte ich hin, dass muss ja ein Erlebnis sein, dort verweilen zu dürfen. Danke sehr für die wunderbaren Bilder, die allein schon einiges rüberbringen, kann mich gar nicht lösen davon. Es ist immer wieder schön, wenn man durch liebe Forenmitglieder auf solche tollen Sehenswürdigkeiten hingewiesen wird. +##+
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Anschi »

Das ist ja wirklich unglaublich :shock: ,das muß ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein
das so zu bauen und was das wohl gekostet hat???
Diesen schwarzen Beton zwischen den Drusenstücken empfinde ich immer als etwas unangenehm,
sie aus wie das Zeug mit dem sie Amethystdrusen immer stabilisieren,aber wie sollen sie es auch
anders machen?
Auf jeden Fall ziemlich spektakulär das ganze...
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Freude »

Gigantisch. Traumhaft.... mir fallen die richtigen Worte dazu gar nicht ein. Das war sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Kluft-Troll »

Und weiter gehts...

Ein Rosenquarzsplitterchen, mannshoch, 1,2 Tonnen!
Bild

Ein Amethystpärchen, auch runde 2 Meter hoch mit Buddha.
Bild

Eine wirklich Mini-Amethystdruse (locker 5 Tonnen schwer!!!). +##
Bild

Bild

Bild

Bild

Jedem Tierchen sein Schätzchen... (Amethyst mit Vogelspinne)
Bild

Und, ach ja....
Bild

LG Tröllchen
Zuletzt geändert von Kluft-Troll am 19.05.2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Wildflower »

Einfach schööööön!!!! Auch das letzte Bild ++"#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Schnecke »

Das letzte Bild ist ja wie eine Postkarte.

Doch sag, bei der "Mini-Druse", sind das kleine Lampen oder Mikrophone? :oops: :roll:
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Annette »

Wahnsinn "§" hab schon Schnappatmung +._-{###
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Kluft-Troll »

An der Druse haben die Aussteller Lampen angeschmiedet, finde ich nicht toll gelungen, aber was solls...

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Schnecke »

An der Druse haben die Aussteller Lampen angeschmiedet, finde ich nicht toll gelungen, aber was solls...
Danke dir :D . Es sah eben nur so merkwürdig aus, da war ich mir nicht sicher...
Benutzeravatar
Lieschen 8
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 22:31

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Lieschen 8 »

Wahnsinn so etwas bezauberndes hab ich noch nie gesehen !!!
Wie gebündelt die Energie dort wohl sein muss, unglaublich !!!
Benutzeravatar
Malachit99
Beiträge: 35
Registriert: 23.05.2010, 19:11

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Malachit99 »

Boah!
das ist soo toll!
Da würde ich jetzt am liebsten hin!!!
Das ist ja unglaublich!
Sowas habe ich noch nie gesehen! "§"
Lg
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Annette »

Lieber Kluft-Troll,

ich habe den Link mal angesehen und muss dir ein großes Kompliment für deine Bilder geben, du hast trotz der Dunkelheit die Farben des Amethysten wunderbar wiedergegeben, auch sonst kommen die Fotos von dir super bei mir an, sie strahlen regelrecht die Kraft aus, die von dieser Höhle ausgeht. Auf den Seiten des Naturparks sehe ich nur blau (oder bin ich blau :lol: ), es törnt mich absolut nicht an. Du solltest Werbefotograf werden, danke, dass du uns solch tolle Fotos zeigst, ich schaue sie mir immer wieder mal an und lasse die Kraft wirken ++"#
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von helmut »

ich schliesse mich anette an,

tröllchen du bist voll gut drauf ( hatte ich eh schon mal in nem anderen beitrag so stehen lassen ! )
danke für den tollen beitrag und die immer wieder herrlichen bildchen von dir !
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: Grotte nur aus Amethyst....

Beitrag von Kluft-Troll »

Vielen Dank für das viele Lob +#

Aber ich habe nur ne mickrige uralte Digicam, ok, vielleicht ein wenig Talent beim Fotos machen. Viel bessere Fotos sind mit meiner Cam nicht drin (nur 2,3 MPixel, kaum Automatikfunktionen). Heutige Kameras, sogar Handykameras, sind um Welten besser! Ok, vor 7 Jahren war meine Canon 900 Euro teuer... Heute bekommt man für das geld ne ganz andere Kamera... :(

LG Tröllchen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“