Meine Lapiskette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Meine Lapiskette

Beitrag von Aquamarin57 »

Lapis mit Silber verarbeitet
Lapis mit Silber verarbeitet
IMG_3811_1.JPG (79.11 KiB) 1324 mal betrachtet
mit passendem Armband habe ich vergangene Nacht (ich konnte nicht schlafen) fertiggestellt und mit Blitz fotografiert. Ich möchte sie meiner Tochter schenken. Sie liebt Lapis und ich liebe sie. +##+

LG Aquamarin57
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von Taurus »

++"# oooh- da wird sich deine Tochter aber freuen!!!! +##
ich mag Lapis ja auch unheimlich gerne, schaut schön aus!!! +#
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von laecheln »

hallo aquamarin ++"#

da hast du etwas sehr schönes "gebastelt" ...

diese kette ist dir wirklich sehr gut gelungen ... wenn ich deine tochter wäre, würde ich mich über ein
solches geschenk auch total freuen :D

lg
laecheln
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von Gitte »

Hallo Aquamarin,

eine sehr verspielte Kette und ein schönes Armband. Gefällt mir sehr gut.

Da hatten wir zur gleichen Zeit die gleichen Gedanken, ich habe heute auch eine Lapislazuli-Kette, allerdings ohne Armband, gemacht.
Ich habe auf das schwedische Brautpaar im Fernseher gewartet und mir die Zeit mit ketteln verkürzt :lol:
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von winter2009 »

Hallo Aquamarin,

die beiden sind wirklich schön geworden. Einfach, ohne viel Ablenkung von den schönen Steinen. Sehr stilvoll!

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von Annette »

Hallo Aquamarin,

sehr schön gemacht die Kette und auch das Armband. Lapis braucht auch nicht viel Beiwerk, er wirkt für sich alleine schon durch Aussehen und Wirkung, daher finde ich es ganz toll, diesen Stein so luftig und leicht zu verarbeiten. Gefällt mir sehr gut +# +._-{### fürs Zeigen.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von Schnee_eule »

Perle und Lapis ist eine sehr ansprechende Kombi, deine Tochter wird sich sehr darüber freuen :D
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von hellemondseite »

Wow ist die schön geworden die Kette natürlich ist auch das Armband toll ich mag halt Lapis auch total gerne. ++"#
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Meine Lapiskette

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für eure lobenden Worte. Es ist einfach schön, wenn man so ein tolles feedback bekommt. ++"# Ziemlich große Steine lassen sich doch besser in geringer Anzahl verarbeiten, damit man nicht so ein Schwergewicht um den Hals trägt. Ich dachte mir das auch so, dass die Steine für sich besser wirken ohne viel Schnickschnack.
Meine Tochter war total begeistert und hat sich sehr gefreut.
Mein Mann meinte nur; auf dem hässlich zerkratzten Untergrund meines Schreibtisches komme das schöne Schmuckstück gar nicht richtig zur Geltung. Uuuups, da hat er wohl nicht ganz unrecht. War wohl dann doch zu müde so nachts oder besser morgens gegen halb drei, als das Foto entstanden ist. Ich werde mich bessern und mir beim Fotografieren mehr Mühe geben! :oops:
Nochmals danke euch allen für eure netten Zeilen und noch einen schönen Sonntagabend!

GLG Aquamarin57
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“