Eine Kette für Disney

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Eine Kette für Disney

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin, ihr Lieben!

Wie ich schon einmal in einem anderen Thema geschrieben habe, wird meine Freundin bald in DisneyWorld in Florida im deutschen Pavillion arbeiten. Dort sind die Regeln reichlich streng, herumlaufen im hochgeschlossenen Dirndl, eine Uhr mit rosa Lackarmband ist zu auffällig, Tätowierungen und Piercings egal wo (auch unter der Kleidung) gehen gar nicht... :shock:
Dort darf sie nur Perlen tragen. Deshalb habe ich versucht, für sie eine schlichte Perlenkette zu basteln. Sie besteht aus facettierten Kristallperlen, silbernen Zwischenperlen (vielen Dank an das Monster, ich komme in Fahrt mit dem Basteln) und runden Rosenquarzperlen.
Nun bin ich mir aber unsicher: ist sie nun zu schlicht oder doch zu auffällig? :-?
Schaut selbst...
Kette für Disney.jpg
Kette für Disney 2.jpg
Kette für Disney 3.jpg
Die Reise beginnt am 07.09.10 und sie ist schon total aufgeregt und freut sich wie ein Schneekönig. Na klar, wer kann schon einen Lebenslauf vorweisen, in dem steht, dass man bei DisneyWorld gearbeitet hat? +##
Ich wünsche ihr alles Gute und so viel Glück und möchte natürlich, dass die Kette ihr da drüben Glück bringt und das Heimweh lindert.

LG Julia
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von magicjeanny »

Schön ist die Kette, einen Versuch ists wert, dass sie sie dort trägt

lG

magicjeanny
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von winter2009 »

Hallo Julia,

normalerweise sag ich ja zu 'Steinschmuck' gar nix, weil er mir nicht gefällt (ganz allgemein). Ich trag meine Ketten möglichst unterm Pulli, T-Shirt versteckt - die Liste der Medikamente, die ich einnehme trag ich ja auch nicht um den Hals. :mrgreen:

Aber dieses zarte, liebe Kettchen kann deine Freundin wirklich zeigen! Diese kleine schlichte Schönheit ist sehenswert! :D

Btw, was trägt sie denn, wenn sie ein rotes Dirndl anhat??? *g* Da is fast noch eine Kette fällig . . .

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von Taurus »

++"# oooh wie schööön, na wehe sie darf diese Schönheit nicht tragen, dann gibts aber Ärger an den Herrn Disney :wink:

nichtmal zu versteckende Tattoos??? hm, dann kann ich da niiie arbeiten *gg*
ich wünsche deiner Freundin ganz viel Glück und mindestens genauso viel Spaß! ++"#
Benutzeravatar
Atlantis
Beiträge: 65
Registriert: 23.06.2010, 22:59

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von Atlantis »

ich finde die Kette sehr schön, da kann auch "Herr Disney" nichts dagegen haben. Aber wer um alles in der Welt prüft denn, was man unter der Kleiung für Tatoos hat????? :shock:

LG
Andrea
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von Schnee_eule »

.......das würde mich auch interessieren...............

die kette ist klasse, gegen die kann keiner was sagen
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin, ihr Lieben!

+._-{### für eure Meinung, das bedeutet mir sehr viel, wenn die Kenner sich dazu äußern :wink:

@winter2009: Na ja, welches Dirndl sie da tragen muss, weiß sie glaub ich selbst noch nicht :lol: Vielleicht mache ich ihr ja auch eine Kette in grün? Für ein Moosgrünes Dirndl? Ich weiß ja nicht, was sich die Amis vorstellen, wenn sie an eine deutsche Dirndlträgerin denken :lol:

@Taurus & Atlantis: Vielleicht ist das ein Prinzip von Disney? So nach dem Motto: "Wir machen ordentliche, saubere Zeichentrickfilme (bis auf den Fluch der Karibik *hüstel*), also arbeiten auch nur ordentliche, saubere Menschen für uns, die nicht verschandelt sind". Wer weiß?
Aber wie die das nachprüfen wollen, ob man wirklich nirgendwo tätowiert ist, das weiß ich auch nicht...

Vielen Dank euch allen, mal schauen, was sie zur Kette sagt, ihre Abschiedsfeier ist irgendwann nächsten Monat (vorverlegt, weil ich nicht Tschüss sagen kann, weil ich nicht da bin :cry: )

LG Julia
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von Schnecke »

Die Kette ist so schlicht und dennoch so schoen anzusehen, die gefaellt mir sehr...
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Eine Kette für Disney

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin, ihr Lieben!

Jetzt hatte meine Freundin mir gesagt, dass sie in Disneyworld erstmal gar keine Ketten tragen darf und das erst versuchen kann, wenn sie schon ein paar Monate dort arbeitet. Also habe ich mich dazu entschlossen, ihr diese Kette heute schon zu geben.
Sie war so glücklich über die Kette und sie steht ihr auch total klasse, solche schlichten Schmuckstücke sehen an ihr einfach fantastisch aus, an mir würde die Kette blöd aussehen, aber ihr steht die so hervorragend...
Für jeden Menschen eine passende Kette! Oder zwei oder drei...

Diese Kette war auch ein voller Erfolg, das motiviert mich! Von dem Geld, das ich heute zu meiner Geburtstags-nach-feier bekommen habe, werde ich am Dienstag in Hannover wieder neue Perlen kaufen :D

LG und +._-{### +._-{### +._-{### für eure Meinung

Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“