Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Mohnblume

Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Zusammen.
bin neu hier und hätte einige Fragen.Ich bin auf der Suche nach einem Stein der die Selbstheilungskräfte aktiviert.Habe gelesen das der Dendritenquarz so eine Wirkung hat.Hat jemand Erfahrung damit?Und hat ein Dendritenopal die gleiche Wirkung?Wird bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte alles im Körper geheilt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße,
Mohnblume
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von winter2009 »

Hallo Mohnblume,

erstmal Willkommen im Forum! :D

Hast du zu den Steinen schon mal hier im Heilstein ABC gekuckt? Dort sind ganz viele Steine einzeln beschrieben, natürlich deren Wirkung auch. Leider kann ich dir weder zum Dendritenquarz, noch -opal weiterhelfen.

Zu deiner Frage nach der Totalheilung: sollte es dir gelingen, einen Stein zu finden, der die Selbstheilungskräfte im Körper derartig hochschrauben kann, dass der Mensch dadurch völlig gesund wird, dann besorg dir sofort eine ganze Horde an Patentanwälten, die dir das Recht darauf weltweit sichern.

Ich muss dich enttäuschen, das klappt nicht. Es gibt soviele Wege, mit Hilfe der Natur den Weg in Richtung eines gesünderen Lebens zu gehen, da ist bestimmt auch für dich was dabei, was dir weiterhilft. Ich wünsch dir, dass du auch ein Steinchen findest, das dich ein Stück des Weges begleitet und dir hilft, ein Stück gesünder zu werden.

Gruß
Birgit
Mohnblume

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Birgit,
vielen Dank für den netten Willkommensgruß und Deine Hilfe.Mit den Patentanwälten hast Du wohl recht :D Ich freue mich das tolle Forum gefunden zu haben und ich muß mich erst noch zurecht finden.Aber das wird schon.Werde mir den Stein vielleicht bestellen und dann mal sehen was so passiert.

Liebe Grüße,
Mohnblume
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von tiara546 »

Hallo,

eine Mischung von Aventurin und Smaragd soll für den Körper sehr gut sein, und ich persönlich habe mir kürzlich eine Heilsteinkette aus den USA bestellt von Gemisphere, die empfohlenerweise nachts getragen wird. Sie nennen den Stein "Opalight", und es ist wohl Opalit, aber in einer ganz bestimmten Farbzusammenstellung und Qualität.
Das habe ich gemacht (immer nachts getragen) und hatte den Eindruck, dass dadurch die Verarbeitung im Schlaf um einiges hochgeschraubt wird.
Das wiederum steht ja mit der körperlichen Gesundheit in direktem Zusammenhang, denn alles, was verarbeitet wird, setzt sich nicht als Wehwehchen auf dem Körper ab.

Ich war durch das Buch "Die Hüter der Edelsteine" von Michael Katz drauf gekommen, und es soll jetzt keine Werbung sein, aber seit ich mir vom zugehörigen Shop eine handvoll Ketten gekauft habe, sind die ein fester Bestandteil meiner Heilsteinapotheke geworden. Die Qualität der Steine, die sie dort verkaufen ist mir zusammen mit der zielgerichteten Verarbeitungsform sonst noch nirgends begegnet.
Mohnblume

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von Mohnblume »

Hallo tiara,
da hast Du recht das die Verarbeitung in Träumen viel mit Gesundung zu tun hat.Bemerkenswert was Du mit der Kette erlebt hast.Habe mir den Shop im Netz angesehen.Wow wirklich wunderschöne Ketten und super Qualität.Auch interessante Infos zu den Steinen.
Liebe Grüße,
Mohnblume
Kaat
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2010, 08:58

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von Kaat »

Liebe Tiara, mit Saphir habe ich diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht. Aquamarin und Larimar sind auch dafür bekannt die Selbstheilungskräfte anregen zu können. Rhodonit hilft bei sehr vielen Krankheiten, (sofern man ihn mag) und grundsätzlich denke ich daß dir bestimmt der Stein am besten helfen kann zu dem du dich am meisten hingezogen fühlst. Viele liebe Grüße von Kaat. :)
Kaat
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2010, 08:58

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von Kaat »

Sorry, ich meine natürlich Mohnblume. Bin nur gerade beim Lesen auf dem Namen Tiara hängengeblieben, schön is der nämlich! aber meine Zeilen waren @Mohnblume. Gruß, Kaat.
Mohnblume

Re: Dendritenquarz für Selbstheilungskräfte?

Beitrag von Mohnblume »

Hallo liebe Kaat,
leider besitze ich keinen der Steine.Werde sie mir aber zulegen.Das Aquamarin auch die Selbstheilungskräfte anregt,wußte ich noch garnicht.Ich finde diesen Stein sehr schön.Er spricht mich sehr an.Darf ich fragen wogegen die Steine geholfen haben?Nur wenn Du darauf antworten magst.Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Liebe Grüße,
Mohnblume
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“