Ein sehr kreativer Abend 3

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Schwarzschelm »

So, der nächste Teil, mit Ketten, die vielleicht etwas für Kinder sein könnten (inspiriert von Micon) ... fragt sich nur, ob meine Nichte daran noch Interesse hat, kurz vor der Pubertät...

Hier, mit Glasperlen und Amethystperlen:
Kinderkette 1
Kinderkette 1
Kinderkette 2
Kinderkette 2
Und mit Glasperlen, Sternchen und Rosenquarz:
Kinderkette mit Rosenquarz
Kinderkette mit Rosenquarz
Kinderkette mit Rosenquarz 2
Kinderkette mit Rosenquarz 2
LG Julia
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Kupferkrähe »

Die sind doch superniedlich.
Wenn deine Nicht nicht grade dabei ist zur Goth-Teeny-Braut zu mutieren, sollten die ihr eigentlich noch immer gefallen. ;)
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Kupferkrähe!

...also, wenn sie dazu wird, kann ich ihr noch mehr vermachen... und das wird mir eine Freude sein :D Nur muss ich dann auch auf sie aufpassen, dass sie sich nicht an die falschen Goths wendet... Aber dann könnte ich sie als "Aufpasserin" in die Disko und auf Festivals/Konzerte begleiten :lol: ...Mist, mir fehlt das alles... Aber meine besten Freunde, die wirklich ohne Hinterhältigkeiten zu mir halten, habe ich ja immer noch, auch wenn wir alle erwachsen geworden sind und nicht mehr jeden Tag in schwarz herumlaufen (ja, auch ein Freak muss früher oder später arbeiten gehen :lol: )

LG Julia
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von magicjeanny »

Hi Julia,
schön sind die Ketten alle.
Wie hast du die 2 "Knicke" in der rosa Kette eingebaut? Oder sind die nur durchs auflegen entstanden?
lG
magicjeanny
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin, liebe magicjeanny!

Der war da schon drin, auf der linken Seite der Kette hatte der Schmuckdraht einen Knicks. Stellte sich mir die Frage, wie ich das löse, ohne dass es völlig bescheuert aussieht. Also habe ich über Kreuz gefädelt (sagt man das so? ich hab mit einem Sternchen als Stopper zwei mal durch die selbe Perle gefädelt) und dann war der Knicks halbwegs kaschiert... jedenfalls sieht er jetzt gewollt aus :lol:

Müsste mal sehen, wie die Kette um den Hals aussieht...

LG Julia
Benutzeravatar
Micon
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2010, 12:03

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Micon »

Schwarzschelm hat geschrieben:So, der nächste Teil, mit Ketten, die vielleicht etwas für Kinder sein könnten (inspiriert von Micon) ... fragt sich nur, ob meine Nichte daran noch Interesse hat, kurz vor der Pubertät...

LG Julia
Liebe Julia,
oh das freut mich aber, dass Dich meine kleine Perlenkette inspiriert hat. Und über eines bin ich mir ganz sicher, wenn meine Tochter die Bilder Deiner Ketten sieht, dann heißts: "Die möchte ich auch haben - alle!" Und das glaub ich ihr dann gerne!

Liebe Grüße
Micon
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Micon!

Na ja, wenn meine Nichte anfängt zu schmollen und fragt "Wasn' das?!", dann lässt sich da bestimmt eine liebe Spende einrichten :lol: Ich seh die Kleine morgen und zeig ihr mal die Ketten...

LG Julia
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Schnecke »

Die sehen so suess und zart aus, die tragen sich sicher super. :D
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Ein sehr kreativer Abend 3

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin, ihr Lieben!

Und diese Ketten gehen auf die Reise zu einem kleinen, fröhlichen Mädchen, das hoffentlich sehr lange sehr viel Spaß an ihnen haben wird ++"#

LG Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“