Lapislazuli

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Emelyzecki
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2010, 20:38

Lapislazuli

Beitrag von Emelyzecki »

Hallo an Euch alle!
Ich hab mich hier gerade angemeldet und schon ein bischen durchgestöbert´. Ein sehr interessantes Forum. +##++

Jetz zu meinem Problem.
Hab mir vorgestern einen Lapislazuli besorgt. Laut meiner Kinesiologin der BESTE Stein für mich und meinen "Problemchen".

Die Verkäuferin und die Kinesiologin meinten das der sooooo eine hammermäßige Wirkung habe, das es sein kann das ich mir den Stein mitten in der Nacht runterreissen müsste, so würde der éinwirken´.
Hab ihn nach dem Kauf 3 Stunden in den Bach gelegt, und dannach ca. 2 Stunden in die nachmittagssonne.
Am Abend pickte ich ihn mir voller Erwartungen auf den Kehlkopf (mit nem Hansaplast).
Irgendwie war ich heute in der Früh voll enttäuscht, weil ich üüüüüüberhaupt gar keine Wirkung gespürt habe.
Hab ich bei der ent und aufladung vielleicht was falsch gemacht.
Bitte Bitte Bitte gebt mir einen Rat und helft mir!!!!!

Ganz liebe grüsse Ingeborg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lapislazuli

Beitrag von Wildflower »

Schwer zu sagen, ob du etwas falsch gemacht hast, oder es einfach nicht "dein Stein" ist. Magst du den Stein? Wenn nicht, wirst du wohl auch keine Wirkung spüren weil du dich innerlich gegen ihn streubst.
Zum Aufladen. Ich mache es so, das ich alle neuen Steine erstmal mit Spüli unter fließend Wasser wasche/entlade weil doch eine ganze Menge Menschen ihn schon in der Hand gehalten haben. Dann lege ich ihn zum aufladen entweder auf Bergkristall, Amethyst, Blume des Lebens (kannst du googeln), Vollmond, Morgen- oder Abendsonne.
Vielleicht vesuchst du es mal so und probierst den Stein dann nochmal aus - aber nur, wenn du ihn auch wirklich magst..... :wink:
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Lapislazuli

Beitrag von winter2009 »

Da hat wildflower absolut recht, Emelyzecki, dass man ein 'Beziehung' zu einem Stein haben muß, damit er wirken kann.
Vielleicht hast du ja sogar Glück gehabt, dass du seine Wirkung nicht gespürt hast. Niemals würde ich einen Stein, den ich nicht kenne, nachts zu mir ins Bett nehmen und auch noch auf ein Chakra kleben.
Halt ihn doch erst mal eine Zeitlang in der Hand und lern ihn kennen. Erst, wenn du dich mit ihm wohlfühlst, solltest du ihn länger tragen oder gar mit ins Bett nehmen. Die Wirkung der Steine tagsüber und nachts kann sehr unterschiedlich sein.

Gruß
Birgit
Emelyzecki
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2010, 20:38

Re: Lapislazuli

Beitrag von Emelyzecki »

Oh gott, oh gott, ihr jagt mir ja richtig Angst ein muss ich sagen! :(
Den nehm ich jetzt eine zeit lang echt nicht mehr mit ins Bett :!:

Ich dachte nämlich das dies der absulut beste Stein für mich wär, weil er super gut zu meinen Problemen...... passt. Außerdem soll dies laut meiner Kinesiologin der beste Stein für mich sein. Wohlfühlen tu ich mich eigendlich schon damit!

Ich werd ihn morgen noch mal ne Zeit lang in den Bach legen und danach noch mal in die Sonne.
Hämatittrommelsteine und Bergkristall Trommelsteine hab ich auch zu hause. Kann ich mit denen auch was machen?

Wo tut ihr Eure Steine hin wenn ihr Sie nicht benutzt? Ich hab den Lapislazuli neben mir am Nachkästchen liegen. Passt das?

Lg Ingeborg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lapislazuli

Beitrag von Wildflower »

Wenn ich meine Steine nicht benutze, lege ich sie irgedwo hin....(wo meine Katze nicht drann kommt..... :oops: )
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: Lapislazuli

Beitrag von tiara546 »

Wie geht es dem Stein denn sonst?
Dafür muss man zwar sensibel sein, aber ich habe es schon erlebt, dass ein Stein derart belastet war, dass er sich gar nicht entfalten konnte.
Auch kann das Steinwesen selbst verletzt oder traurig etc. sein... dann muss man es zuerst heilen, bevor es wiederum einem selbst helfen kann.

Ich würde Dir empfehlen, Dich mit dem Stein mal hinzusetzen und hinzuspüren, was Du empfängst. Und ganz viel Liebe hinströmen lassen, Liebe heilt.
Vielleicht erreichst Du ja so schon etwas.
Emelyzecki
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2010, 20:38

Re: Lapislazuli

Beitrag von Emelyzecki »

Ich hab den Stein jetzt gestern und heute den ganzen Tag getragen(im BH). Aber spüren tu ich üüberhaupt gar nix!!! Ich denk mir vielleicht is er nicht richtig aufgeladen. Oder vielleicht dauert es ein paar Tage bis die Wirkung ausströmt oder so....
Keine Ahnung was da falsch gegangen is.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lapislazuli

Beitrag von Wildflower »

Ja, manchmal dauert es ein paar Tage bis man merkt, das sich was verändert hat in einem selbst.....
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Lapislazuli

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Emelyzecki,
nicht jede Änderung ist von "Kawumm" begleitet - vieles geht ganz leise und unauffällig.
lG
magicjeanny
Emelyzecki
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2010, 20:38

Re: Lapislazuli

Beitrag von Emelyzecki »

Ja genau, ich denk auch.

GUT DING BRAUCHT WEILE!!!!
Benutzeravatar
vorollo
Beiträge: 1065
Registriert: 16.06.2010, 11:02

Re: Lapislazuli

Beitrag von vorollo »

"...sooooo eine hammermäßige Wirkung habe..."

Ich glaube, du hast gar nichts falsch gemacht. Deine Beraterinnen haben übertrieben, das ist alles. Nach meiner Erfahrung helfen Steine nicht über Nacht, das geht meist ein paar Tage und eine Wirkung (falls es denn wirklich der richtige Stein ist!) ist frühestens nach 2 - 8 Wochen zu erwarten. Falls der Lapis nicht der richtige ist (was theoretisch auch sein kann), dann wirkt gar nichts.

Vertraue deinem Bauchgefühl... Und glaube nicht alles, was man dir empfiehlt.

V.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“