Cindie

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Cindie
Beiträge: 67
Registriert: 07.07.2010, 10:02

Cindie

Beitrag von Cindie »

Hallöchen @ alle!
Nun komme ich endlich dazu, mich mal vorzustellen. Ich bin 44, verheiratet und habe zwei Söhne. Mit Steinen und Kräutern experimentiere ich schon eine ganze Weile herum. Z.B. hatte ich mal eine ganz üble Grippe, die Bronchien waren total dicht. Mit Hammermedikamenten ging gar nix mehr. Also habe ich mir mein Heilsteinebuch geholt (nachts um 4!! letzter Strohhalm!!) und meine kürzlich erworbenen Schneeflockenobsidiankette umgetan. Am nächsten Tag ging es mir viel besser. Mein Umfeld dazu: sicher wäre es dir auch OHNE die Kette besser gegangen. Aber darüber denke ich weiter nicht nach und ziehe mein Ding durch. Einige andere Erlebnisse hatte ich noch, aber das gehört woanders hin. Naja, das war jedenfalls mein ultimativer Start, mich ein bisschen mehr mit der Materie zu befassen und Steine zu sammeln. Auch geräuchert wird hier, allerdings eher des wohltuenden Geruches wegen. Welchen Stein ich trage, lasse ich meinen Bauch entscheiden. Ich schau mir am Morgen meinen kleinen "Steinbruch" an und greife dann zu. Bisher musste ich nie einen wegen Nichtvertragens ablegen. Am Allerliebsten kaufe ich meine Schätze auf Mittelaltermärkten, da kann man so schön Herumstöbern und ein nettes Wort vom Händler gibts auch immer dazu. :D
Wenn ich mich weiter im Fotografieren geübt habe, stelle ich auch mal was hinein. Die ersten Fotos waren ja eher...naja...man konnte was erkennen, mehr nicht.
Liebe Grüße - bis denne.
Cindie
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Cindie

Beitrag von winter2009 »

Hallo Cindie,

erstmal *Willkommen* hier im Forum! :D

Und Photos, ja, ja, ja, Photos sehen wir hier seeeehr gern! :mrgreen:
Freu mich drauf.

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Cindie
Beiträge: 67
Registriert: 07.07.2010, 10:02

Re: Cindie

Beitrag von Cindie »

Danke für das herzliche "Willkommen" ´++
Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen. Vielleicht kann ich ja auch ein bisschen beitragen.
Cindie
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Cindie

Beitrag von helmut »

ein ganz freundliches servus auch von mir
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Cindie

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Cindie!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Viel Freude hier bei uns beim Austausch.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“