Mineralien-Set Wasserenergezisierung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Mercom
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2010, 15:09

Mineralien-Set Wasserenergezisierung

Beitrag von Mercom »

Hallo Leute!

Bin neu hier, und auch noch ziemlich neu im Bereich Heilsteine usw.!

Hab meine ersten Erfahrungen durch meine Bodybalancerin/Energetikerin erhalten die mir zuerst einen Stein und jetzt momentan 3 bzw. 4 Steine bzw verschiedene Kombinationen innerhalb der Schmuckstücke empfohlen hat, und ich muss sagen DIE DINGER HELFEN!!*Gg*

naja ich möchte mich im alltäglichen Leben auch sehr Energetisch aufgeladen fühlen und auch einen "schutzschild" aufbauen gegen negative Energie, dazu wollte ich euch Fragen welche steine ich für eine Wasserenergetisierung brauche um folgende Punkte zu aktivieren

-Energie für den Tag
-Reinigung von schlechten Energien
-Schutz vor schlechten Energien
und wenns noch geht meine "Fähigkeiten" bzw. Chakras erweitern und vl in ein höheren Schwingungsbereich oder so bringen!

Hoffe auf viele Antworten, da ich leider in einem anderen Esoterik Forum noch keine bekommen hab!!

danke schonmal!!*Gg*

mfg
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Mineralien-Set Wasserenergezisierung

Beitrag von Schnecke »

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Sicher gibt es viele Steine, wo man weiss, wozu sie gut sind. Ich dagegen gehe meistens nach meinem Gefühl. Spricht mich der Stein an, dann kaufe ich ihn bzw nehme ihn mit für den Tag. Ich schaue dann im Heilsteinlexikon nach und siehe da, genau das, was ich brauche.

Für Energie: Jaspis hilft immer sehr.
Schutzschild: Altbewährt sind Achat und auch der Schörl (schwarzer Turmalin).
...
Mercom
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2010, 15:09

Re: Mineralien-Set Wasserenergezisierung

Beitrag von Mercom »

Hey danke für die schnelle Antwort!

eine allgemeine Frage hätte ich noch, meine Energetikerin hat mir mal gesagt das sich nicht alle Steine vertragen, wie kann ich das verstehen bzw. in wie weit ist das wirklich so?bzw. wie sehr muss ich darauf achten??
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“