Nierenentzündung (die Zweite)

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Nierenentzündung (die Zweite)

Beitrag von Schnecke »

Letzte Nacht wachte ich also immer auf mit dem Drang dringend auf Toilette zu müssen. Es wurde nicht besser und nun kam der Schmerz in den Nieren wieder hinzu... so fing es letztes Jahr an. Also heute schnell zum Doc und der bestätigt meine Vermutung.
Zum Glück haben wir (hoffentlich) die NE im Frühstadium abgefangen. Schmerzen, Schüttelfrost etc.
Welche Steine mögen denn unterstützend helfen?
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Nierenentzündung (die Zweite)

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Maike!

Hm, das ist ja wirklich Mist mit der Nierenentzündung, so ganz wird man das ja nie los :evil:

Mein erster Gedanke war "Bernstein", der ja meist auch schon von der Farbe etwas wärmendes und beruhigendes hat. Er ist außerdem mein Tipp bei Schmerzen aller Art :oops: :roll: :oops:

Die sonstigen Techniken kennst du ja sicherlich schon... hast du etwas unsteiniges erprobt und damit Erfolg gehabt? Jetzt steht ja ganz allgemein wieder die Zeit der Nierenentzündungen an und ich frage mich, wann meine Harnröhren mal wieder loslegen mit ihrer Entzündung...
Könntest du mir einen Tipp geben? +##+

LG und gute Besserung
Julia
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Nierenentzündung (die Zweite)

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Maike, versuche es dochmal mit einem Nephriten. Auf jedenfall weiß ich aus sicherer Quelle, daß er wahre Wunder bewirkt bei Nieren und Blasenentzündungen. Gute Besserung. LG Heike //))(((
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Nierenentzündung (die Zweite)

Beitrag von Schnecke »

@ Schwarzschelm: Ich hatte schon Nierenentzündungen, von daher kenne ich die Methoden wie Antibiothikum, Morphin etc, Wärme, Tee...

Ich hatte einen Nephrit, hab ihn aber verlegt... ich denke, er ist in irgendwelchen Umzugsboxen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“