inspiriert von unsrer Eule

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

inspiriert von unsrer Eule

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

inspiriert von unserer lieben Schnee_Eule entstand diese Kette.
Den Anhänger hab ich schon lange, wußte aber nie so recht, was ich als Kettenmaterial nehmen sollte.

Unsere Eule hat eine so wunderschöne Kette mit einem tollen Stern-Achat-Anhänger gemacht, die mir den Anstoss für meine Kette gab.
sternachat mit lava003.jpg
sternachat mit lava004.jpg
sternachat mit lava006.jpg
Die Ohrringe durften natürlich auch nicht fehlen :lol:
sternachat mit lava007.jpg
sternachat mit lava008.jpg
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: inspiriert von unsrer Eule

Beitrag von panica »

Liebe Gitte,

deine neuen Ketten sind wieder alle so richtig schön geworden, aber diese gefällt mir am besten, liegt vermutlich an dem tollen Anhänger - und Lava wärmt so gut (seit ich Blutdrucktabletten nehmen muß, friere ich nur noch).

Viel Freude beim tragen der Sahnestückchen (wann trägst du so viele Ketten eigentlich, ich habe ja viel weniger, aber eigentlich sind es immer mehr oder weniger dieselben, die ich anhabe?)

LG, panica

Wieso schwebt mir grad die Kombi Lava und Schneeflockenobsi vor ´`**' ?
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: inspiriert von unsrer Eule

Beitrag von Gitte »

Hallo Panica,

die Ketten verkaufe ich ja auch, die sind nicht alle für mich :lol: Aber ich habe schon ganz viele, da muss ich Dir beipflichten. Manche kann ich aber einfach nicht verkaufen, das geht nicht, die müssen bei mir bleiben Bild Dieses Set z.B. +++# wird nicht verkauft

Die Kette und auch die Ohrringe tragen sich sehr gut.
Lava mit Schneeflockenobsi hört sich sehr gut an. Dann mach mal, liebe Panica, und zeig uns dann bitte das Ergebnis :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“