Ein Neuer Phantomquarz

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Ein Neuer Phantomquarz

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr lieben Foris!


Ich habe vor drei Tagen mal wieder einen Kristall zu mir geholt.
diesesmal handelt es ich um einen Polierten Phantombergkristall
Mit vielen Nebeln und auch etwas Chloriteinschluß. *ggg*

Naja ich habe ihn halt ins besondere Licht gestellt und bei den Aufnahmen experimentiert.
Ich hoffe das Ergebnis wird euch ach gefallen. *ggg*

BildBild
BildBild


Viel Freude beim Schauen

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Lieber Felixdorfer,

was für schöne Farben in dem wunderbaren Kristall. Ich habe auch so eine Lichtquelle zu Weihnachten von einer Freundin bekommen, habe aber leider nicht ganz so große Kristalle. Aber auch das werde ich noch ändern bei Gelegenheit. Aber es ist eine Freude dahinein zuschauen.

Danke für zeigen,
Larimar
´+#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Felixdorfer!

Da hat ja der richtige Spezialist die Fotos gemacht...
Ich bin begeistert und man kann so richtig schön träumen, wenn man in die Seitenansichten schaut.

Ich habe auch schon wieder mehrere Fabelwesen darin entdeckt (im 1. und 4 Bild davon) und bin gespannt, was sie beim Meditieren mit Dir anstellen werden...
...nicht, daß Du uns noch abhanden kommst, *ggg*

Mich würde doch mal der Durchmesser interessieren, verräts den uns?

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

++´´ß

also irgendwie ist er ja schon ein bisserl gemeeeein, der gute Felixdorfer.
Ein Sadist, ein Allesschönehaber und genussvollherzeiger.
"ggg"
ABER warte, eines Tages werden wir über dich herfallen, lieber Friedl und dann kann ich nur hoffen, dass der Kuchen den du uns servierst so gut schmeckt, dass wir unseren finsteren Plan vergessen. :lol:

Rosi
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Hallo Ihr Lieben,

Der Stein ist echt der Hammer. Lieber Felixdorfer mit deiner Erlaubnis werde ich mir die Bilder ausdrucken und zum meditieren benutzen *ggg*

@silvie, wir wollen doch unseren Felixdorfer noch recht lange in unserer Mitte behalten. Jemand der so weise ist wird noch von vielen gebraucht.
ß´+´´ ´+#

Alles Liebe euch
Andrea
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallöchen ihr Lieben!

Ich muss noch einen Nachtrag dazu machen.

Also dieses Geile Teil da oben
misst an seiner Basis mal 5 x 4 cm und die Höhe ist 8,5 cm

dass bild ist in etwa 2 Fach der Kristall wiegt fast 300 Gramm.

Das nur der Vollständigkeit halber.

Er ist wieder ein besonders Eigenwilliger Kristall der natürlich auch zum Meditieren was ganz etwas spezielles ist.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallöchen liebe Rosi!


Ich kann dich ja verstehen dass etwas "neidisch" *ggg* wirst bei den vielen Kleinodien die ich immer wieder finde.

Aber ich darf dir sagen dss ich für die suchen dieses eines Kristalles doc hso eineinhalb Stunden aufgewendet habe um ihn aus einer Vielzahl von polierten Kristallen heraus zu finden.

Möglicherweise wärest du an dem Kristall vorüber gegangen ich habe ihn selber auch zuvor schon zweimal in Händen gehabt. also es ist schon
wirklich ein geschultes Auge dazu von nöten solche Schätze auch
zu erkennen, und sie natürlich dann auch ins richitge Licht setzen zu können *ggg*

Schau ich bin ja nicht so ich zeig euch ja hier mein Schätzchen damit ihr die Strapaz einer Reise nicht auf euch nehmen müsst. *ggg*



Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 13.01.2007, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Felixdorfer!

Ich kann nicht umhin, Dir zu sagen, daß manch eine Frau auch gerne so ein geiles Teil für sich hätte!

@ beneehi
Tja klar doch, möchten wir ihn nicht mehr missen, deshalb soll er ihn sich ja auch nicht so lange reinziehen, sonst hat er keine Zeit mehr für uns! Und ändern soll er sich ja auch nicht, nicht daß da die Geisterchen herinnen auf ihn einwirken, *ggg*

Liebe Grüße an Euch
Sylvie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Lieber Friedl,

hab keine Angst, ich neide dir deine edlen Teile nicht.
Zum Glück kann ich mich auch für meine Mitmenschen freuen.
Meine Sprüche sollen dir nur zeigen wie toller als toll ich deine Schätze finde.

Liebe Grüße
Deine Rosi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo lieber Rosi! *ggg*


Ja ich weiß, dass du niemandem seine Schätzchen neidest.
Ich habs ja auch für die anderen alle reingeschieben, damit
sie auch wissen wenn man estwas besonderes findenwill man sich vile zeit nehmen muss um sie auch zu sehen. *ggg*

Es freut mich aber dass dir die Bilder auch sehr gut gefallen. *ggg*


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylkimoonrise!

Es ist schon so, dass jeder etwas zu sehen vermag in den Kristallen,

Ich denke aber dass es doch sehr persönlich ist und der eine eben
Nebel und Phantome sieht und du eben Fabelwesen darin sehen kannst.

Jeder sieht dann eben das was er sehen will oder zu sehen vermeint. *ggg*

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass solche Stücke etwas ganz besonderes sind und man ihnen daher die gebührende Ehrfucht zukommen lassen sollte, deshalb vermutlich ist er auch in meine
Hände gekommen, weil ich es zu würdigen weiß, so etwas mein Eigen nennen zu dürfen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 13.01.2007, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Ich weiß, lieber Felixdorfer, ich weiß!

Ich habe ja auch einen, der hat von unten her nochmal einen "kleinen" als Phantom in sich.

Ich weiß aber, daß sie auch Erscheinungen darin freigeben, wenn sie uns etwas sagen sollen oder wollen... mir zumindest.
Ich hatte ja schon mal die Mutter Maria und andere darin zu Gesicht bekommen...

Halt mich also nicht für spinnert... ich bin froh auf meine Intuition, sie half mir schon öfters...

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Liebe Sylvie,

Es ist wunderbar wenn man uns auf diese Weise etwas sagen möchte. Ich finde es auch nicht spinnert von dir wenn du darin Wesen entdeckst, weil es mir oft ähnlich geht ´´#*++ und weiß wie du da fühlst. Ich bin darüber auch sehr dankbar das es diese Art der "Sprache" gibt zwischen uns und der geistigen Welt.

Alles Liebe dir
Andrea
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Andrea!

Deine Worte haben mir sehr gut getan.
Glaubst, es ist manchmal nicht einfach, seinen Weg zu gehen und sich mit den Dingen, die man fühlt, denkt und die einem erscheinen, sich zu outen.

Um ehrlich zu sein, gebe ich einiges nur preis, damit andere, denen es auch ähnlich geht wie mir, wissen, daß es "ganz normale Vorgänge sind".

Man braucht nur mit den Augen in Liebe zu sehen und mit dem Herzen in Dankbarkeit zu fühlen.... dann kommt alles wie von selbst auf uns zu und lenkt uns himmlisch!

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt, Du Süße

Licht und Liebe
Deine Sylvie
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Liebe Sylvie, liebes Engerl

Ja ich weiß sich mit seinen Gedanken oder Gefühlen zu outen ist manches Mal schwer aber wenn wir es nicht tun, enthalten wir den anderen etwas wundervolles vor. So können sie die Welt auch mal mit anderen Augen sehen wenn sie bereit dafür sind und es möchten. Wir müssen uns immer wieder outen damit eben die anderen lieben Menschen anfangen auf zu schauen und die Welt mit anderen Augen sehen.

Alles liebe dir und fül dich auch von mir gaaaaaaaaaanz lieb umarmt
Andrea
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Andrea, *ggg*!

Hast mich gefunden?
Ja, Liebes, ich dachte auch immer, alles ehrlich zu erzählen und weiterzugeben, das wäre die reinste Lösung.
Mittlerweile merke ich schon, daß man entweder belächelt wird oder für verrückt erklärt oder schlimmstenfalls schon als Hexe oder besetzendes Medium verschrien. Manchmal denkst, Du bist stark genug, damit umzugehen. Dann kommen wieder die Wölfe, die über Dich herfallen und Du zweifelst daran, ob es richtig war, soviel preiszugeben. Das meine ich aber nicht hier aufs Forum bezogen, sondern draußen...

Und manchmal geht dann wieder die Sonne auf, wenn Du auf Gleichgesinnte stößt...,*ggg* Das sind dann die schönsten Momente für mich.

Danke, Du kleiner Engel Du.
Schlaf gut

Deine Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“