Moqui Marbels

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Citrinchen
Beiträge: 101
Registriert: 13.05.2010, 10:37

Moqui Marbels

Beitrag von Citrinchen »

Wer hat von euch Erfahrungen mit den Moquis?
Ich hab sie zum Einschlafen in der Hand.Ich merke ihre Energie durch meinen Körper fließen.Mein Schlaf ist ruhig und die Träume angenehm.
In den letzten Nächten wache ich in der Nacht auf,weil die Energie der Moquis zu stark ist...es kribbelt dann sehr stark,fast schon unangenehm.
Lege sie dann auf den Nachtschrank.Bin ich dann wieder eingeschlafen hab ich wirre und unangenehme,manchmal auch Träume die aus einem Horrorfilm stammen könnten.Also dir wirren Träume kommen durch mein Medikament.Denke die Moquis bewahren mich davor,so lang ich sie in der Hand habe.
Möcht nur wissen warum ihre Energie manche Nacht so stark ist,das ich sie zur Seite legen muss.
Hoffe das es mir vielleicht jemand von euch erklären kann.Und vielleicht weiß noch jemand ein Steinchen,das auch die schlechten Träume verbannt.
ganz liebe Grüße vom citrinchen
Benutzeravatar
Mondsteinchen12
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2010, 03:04

Re: Moqui Marbels

Beitrag von Mondsteinchen12 »

Hallo Citrinchen,
leider habe ich selber noch keine Erfahrung mit Moquis.
Davon kann ich erst nächste Woche berichten.
Aber vielleicht hilft es dir ja weiter, dass ich mal gehört habe, dass einen sowohl
der Smaragd als auch der Nephrit vor schlechten Träumen schützen soll.
Aber das mit den Moquis ist wirklich erstaunlich. Bin mal gespannt, was die anderen dazu
sagen, weil ichja auch gerade erst dabei bin diese Steine kennenzulernen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Moqui Marbels

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Also ich habe schon länger Moqui -Marble bei mir und kann ihre Energie sehr gut spüren und habe sie auch öfter mal beim schlaffen in der Hand schlaffe dann sehr gut. Meist liegen sie dann Morgens irgendwo im Bett weil sie mir Nachts aus der Hand gerutscht sind. Aber warum sie so eine stärke bei Dir manchmal haben weiss ich ned. Schau mal hier im Heilsteine Lexikon unter Moqui-Marble nach.
Benutzeravatar
Citrinchen
Beiträge: 101
Registriert: 13.05.2010, 10:37

Re: Moqui Marbels

Beitrag von Citrinchen »

Ein liebes Dankeschön an euch Beide.Im Moment geht es wieder.
Ich denke da muss man wirklich länger Erfahrung sammeln.
Danke dir Mondsteinchen für den Steintipp.Werd ich ausprobieren.
lg von citrinchen +._-{###
Benutzeravatar
Mondsteinchen12
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2010, 03:04

Re: Moqui Marbels

Beitrag von Mondsteinchen12 »

Jetzt kann ich auch mal von meinen Erfahrungen mit den Moquis berichten. Als ich sie am Mittwoch bekommen habe, habe ich sie gleich in die Hand genommen. Auffällig war dabei schonmal, dass das Männlein im Gegensatz zum Weibchen erstaunlich kühl blieb. Nichtmal die Körperwärme wurde so richtig aufgenommen. Das Weibchen wurde dagegen sehr warm. Das hat sich jetzt mit der Zeit gelegt und auch das Männlein wird warm.

Nunmal zum Schlafen mit den Moquis: Ich habe es diese Nacht das erste Mal ausprobiert. Habe sie unter mein Kopfkissen gelegt und habe wunderbar geschlafen. Aufgewacht bin ich heute morgen sehr früh. Das liegt aber momentan n den Schmerzen, die meine gezogenen Weisheitszähne verursachen. Ich dachte ich könnte unter den Schmerzen auf keinen Fall wieder einschlafen. Habe die Moquis dann in die Hand genommen und habe noch bis halb 12 geschlafen ´`**' Negatives oder Unangenehmes kann ich also bisher nicht feststellen. Mal sehen wies mit den Beiden weitergeht.

Aber es freut mich, dass es bei dir zur Zeit wieder besser geht. Nimmst du sie jede Nacht mit zum Schlafen?
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Re: Moqui Marbels

Beitrag von Artus »

Hallo ++"# ,

ich nutze die Moqui´s auch zum einschlafen und finde ihre Energie immer wider faszinierend.
Mit dem schlafen habe ich auch keine Probleme, da ich ein mittelgroßes Amethyst Drüsenfragment unter meinem Bett liegen.
Kann ich nur empfehlen.

Artus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“