Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirkung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Benutzeravatar
solarluxa
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2010, 13:24

Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirkung

Beitrag von solarluxa »

Heilsteine und anderer Naturkram haben überhaupt keine Wirkung, die Steine liegen irgendwo herum und ihr sammelt die auf. die sind weder aufgeladen noch haben die einfluss auf euch. am lustigesten finde ich die geschichte, dass hier jemand einen unfall hatte und auf wundersame weise mit bernsteinauflegen geheilt wurde. :D aber leute.... kommt doch mal zur vernunft. die komischen bunten steine bringen nichts, die liegen seit abertausenden jahren herum und haben weder kriege verhindert, noch gutes über die welt gebracht. nur und ausschließlich aufgeladene karma-diamanten sind in der lage menschen zu helfen, in dem sie klarheit in die gedankenwelt und ihre leben bringen und lösungen liefern.

So, nun stelle ich mich wieder euren kuriosen geschichten von gepresstem sand, den ihr heilsteine nennt, aber keine sind. ebenso wie Bernstein kein stein ist, sondern harz.

Auf gehts, Mädels und Jungs, hetzt auf mich los! Ich habe dank des Karma-Diamant die kraft es mit allen aufzunehmen :)
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Schnecke »

Nee, du bist viel zu langweilig fürs Forum! Warum Energie auf dich verschwenden, wenn du doch eh nutzlos bist mit deinen Aussagen! Du willst gar kein Mitglied hier sein, sondern nur Leute aufhetzen. Schrecklich bist du, mehr nicht!!
Obsidian

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Obsidian »

solarluxa hat geschrieben:die kraft es mit allen aufzunehmen :)
Schön, versuch mal gegen die „Board Ignorierfunktion“ anzustinken
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Gitte »

Ich finde, Manfred sollte diese "Person" sofort löschen.

Spam - mehr ist das in meinen Augen nicht!

Ansonsten hilft nur ignorieren, was ich ab jetzt auch tue!
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von laecheln »

[quote="solarluxa"Auf gehts, Mädels und Jungs, hetzt auf mich los! Ich habe dank des Karma-Diamant die kraft es mit allen aufzunehmen :)[/quote]

Wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein :?: :roll:
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Kupferkrähe »

++´´ß
Mir war als hätte ich was gehört, aber muss wohl nur der Wind gewesen sein....

*zu obsidian nick und zwinker*
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Taurus »

:lol: ach wie genial ?)=)=(( selten so ein Spaß gehabt ´`**'

mir mal schnell nen Dumo schnapp ?)=)=(( *dickfettMeinenLiebstenForisZuzwinker* 8)
Benutzeravatar
pezzottait
Beiträge: 1761
Registriert: 07.10.2009, 16:50

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von pezzottait »

solarluxa hat geschrieben:...Heilsteine und anderer Naturkram haben überhaupt keine Wirkung, die Steine liegen irgendwo herum und ihr sammelt die auf. die sind weder aufgeladen noch haben die einfluss auf euch. am lustigesten finde ich die geschichte, dass hier jemand einen unfall hatte und auf wundersame weise mit bernsteinauflegen geheilt wurde. :D aber leute.... kommt doch mal zur vernunft. die komischen bunten steine bringen nichts, die liegen seit abertausenden jahren herum und haben weder kriege verhindert, noch gutes über die welt gebracht. nur und ausschließlich aufgeladene karma-diamanten sind in der lage menschen zu helfen, in dem sie klarheit in die gedankenwelt und ihre leben bringen und lösungen liefern.

So, nun stelle ich mich wieder euren kuriosen geschichten von gepresstem sand, den ihr heilsteine nennt, aber keine sind. ebenso wie bernstein kein stein ist, sondern harz....
Sehr geehrte Frau Juristin!
In gewisser Weise muss ich Ihnen Recht geben! Es ist ja auch noch kein Mensch (und kein anderes Wesen) von einem Arzt je geheilt worden. Im besten Fall kann so ein Arzt die Beschwerden momentan lindern, indem er den Patienten ein Gelenk wieder einrenkt, eine schmerzstillende Injektion verabreicht, usw. Heilen kann sich jeder Mensch nur selbst! Und dazu gibt es z.B. Ärzte, denen man sich anvertraut und deren Methoden man vertraut. Wie Sie als gelernte Juristin ja sicher wissen werden, muss man ja inzwischen bei gröberen Beschwerden einen "Wisch" des Arztes unterschreiben, womit man den Arzt/die Ärztin von allen Folgen der "Behandlung" a priori freispricht. So wie viele Menschen den Methoden der Schulmedizin und ihren Verfechtern vertrauen und dabei tatsächlich selbst gesund werden oder eine deutliche Linderung ihrer Beschwerden bemerken, so gibt es auch andere Menschen, die auf andere Methoden ebenso ansprechen wie auf die hohe Kunst der Schulmedizin. Sie, Frau Juristin, vertrauen auf Ihren Karma-Diamant und es ist schön zu lesen, wie er in Ihnen Energien freisetzt. Viele in diesem Forum vertrauen auf Steine und andere Naturprodukte, und es steht außer Zweifel, dass viele damit eine Verbesserung ihrer Leiden bewirken konnten. Und lesen Sie bitte diesen letzten Satz noch einmal, ich vertraue darauf, dass Sie sinnerfassend lesen können: Mit "viele" sind nicht die Steine und etc. gemeint, sondern jene Menschen, in denen ebenso wie bei Ihnen durch den Karma-Diamant Energien freigesetzt wurden, aber um uns dadurch besser und wohler zu fühlen als zuvor. Und darum geht es uns allen. Wir wollen niemanden "aufhetzen oder hetzen", wir wollen es mit niemanden aufnehmen, wozu? Wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus und haben Freude an den schönen Erfahrungen der anderen. Ihr Karma-Diamant scheint eine für uns befremdende Wirkung in Ihnen auszulösen, nämlich der Aufhetzerei, des Gegeneinanders, usw, das ist vielleich für Sie als Juristin sinnvoll, schließlich müssen Sie sich ja in Prozessen behaupten, usw. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns auch diese Erfahrung so eindrucksvoll vermitteln konnten, wir wissen aber jetzt auch, dass ein Karma-Diamant für uns sicher nicht das Richtige ist, denn wir wollen auch in Zukunft mit einander und nicht gegen einander sein!

Ich wünsche Ihnen, dass bald ein wohltuender Stein zu Ihnen findet. Wenn es soweit war, so lassen Sie es uns wissen. Es würde besonders mich sehr freuen, wenn Sie uns auch von solchen Erfahrungen etwas mitteilen könnten. Bis dahin dürfen Sie sich nicht wundern, wenn wir auf Ihre postings kaum oder gar nicht reagieren.

Hochachtungsvoll

pezzottait
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von C.C. »

nanana wieso denn so aggresiv?
ich werd mir das glasstück (steinsück, was auch immer) jedenfalls besser nicht zulegen, bevor ich noch so aggro werd :lol:
mensch mit 36 is man doch kein kleines kind mehr, oder etwa doch?? :roll:
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von helmut »

frei nach karl valentin:

es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen :lol:

und nun meint ein mädel ( egal was du nimmst: nimm weniger davon !!! )
im intergalaktischen kampfanzug mit aufgeklebter birne

die nachholen zu müssen.

bevor ich diese person betreffend auf ingnoranz umschalte:

ein tipp:

such nach nem forum

....... gutes benehmen für bisher unbeteiligte ......
Zuletzt geändert von helmut am 13.12.2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Schnee_eule »

ach, Solarluxa - geh doch zum Gartenzwergezüchterverein.
Dort fühlst du dich sicher wohler als hier.

*auchmaleinenwohlgemeintenRatabgebenwollte*
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Annika »

Ach ja.... ß´ß?´´ß ß´ß?´´ß ß´ß?´´ß ß´ß?´´ß

ich hoffe nur das niemand hier bei uns im Haus so einen Karma Diamant besitzt, denn der strahlt ja seine Energie bis zu 222 qm ´ßß+ ´ßß+ aus und ich möchte diese Energie die ja anscheinend sehr aggressiv macht BITTE ´+´´ nicht abkriegen.

Liebe Grüße ´++
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Radegunde »

Don't feed the troll!
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Kupferkrähe »

Radegunde hat geschrieben:Don't feed the troll!

+#+# ´+´´+
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Zuckerpuppe »

Kommentarlos :!:
Mal "Schwäbisch ausgedrückt" ich finde die Dame Geilt sich an jedem weiteren Kommentar nur noch mehr auf; deswegen Manfred bitte mach einfach dicht.
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von rabimmel75 »

Hallo Solarluxa,

kann des sein das Dein Diamant sehr groß ist und Du Ihn sehr fest gegen den Kopf bekommen hast?

Du hast Deine Story mit Deinem Steinchen gepostet und nicht die erhofften Reaktionen darauf bekommen. Ok, blöd gelaufen! Wir haben jetzt auch glaub ich alle begriffen das Du uns für blöd hältst. Aber jetzt frag ich mich doch:

Was willst Du noch hier???????????????????????

Wenn wir doch alle nicht an Deine Intelligenz heranreichen, dann such Dir doch ein anderes Forum in dem Du vielleicht gleichgesinnte findest.

Mir geht nämlich diese kindische Affentheater total auf den Senkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, geb halt jetzt bitte Ruhe!

Rabimmel

@ Gitte: Es bring nix wenn Manne die blöde Sumpfbrunzel löscht, dann meldet sie sich halt unter nem anderen Namen wieder an!

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen, ruhigen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von beecharmer »

Unglaublich diese Person :evil: Aber was nützt die Aufregung, ich nehme jetzt mal meine wertlosen Natursteine, mit denen ich bestens schlafe, und gehe damit ins Bett....
Hoffe auch dass die gute Dame bald an die frische Luft gesetzt wird!! :roll:
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Taurus »

...was mich nur wundert ist die Tatsache dass es doch immerwieder Leute gibt, die darauf beharren dass man deren Glauben zu respektieren hat
- selbst aber so dermaßen egoistisch sind und den andren nicht ihren Glauben läßt bzw deren Glauben nicht mal annähernd respektieren :roll:

der Große fragte mich gestern warum ich so lache- erklärte ihm das auch wie grade beschrieben nur eben verständlich für nen 5jährigen- die Antwort fand ich gut:
"Mama- ist die denn auch bei mir im Kindergarten??" ?)=)=((
den Satz lass ich jetzt einfach nur mal wirken :lol:
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von magicjeanny »

Hey Leute,

die Reaktion mit "Don´t feed the troll" ist die einzig richtige, finde ich.

Jemand, der im Besitz des einzigen Allheilmittels und der absoluten Wahrheit ist, braucht keine Diskussion über seine Meinung.

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
vorollo
Beiträge: 1066
Registriert: 16.06.2010, 11:02

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von vorollo »

solarluxa hat geschrieben:ausschließlich aufgeladene karma-diamanten sind in der lage menschen zu helfen, in dem sie klarheit in die gedankenwelt und ihre leben bringen und lösungen liefern.
Endlich mal eine Gelegenheit für die Exoten-Smilies:

+##++ ++#++ +++#.-, +#+# ´+´´+ +*0]´ßß +´§ß'+ ´+ß´´++ ß+´´ßß ´´+ßß+ ?=)()=)

Wenn du das Karma-Geschichtchen weggelassen hättest, wäre ich vielleicht noch auf die Idee gekommen, eine Diskussion anzuregen. Doch der Karma-Diamant war jetzt voll der Lustkiller für mich.

V.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von manfred »

ouh ja, ... die Idioten smilies will ich auch mal nutzen...
wo sind die denn???
´´ß ß´+ß´+
...irgendwie haben wir ja gar keine Idioten Smilies... :) :D potzblitz...
warum dichtmachen, wenn jeder schreiben will... :) :D
BMV

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von BMV »

Guten Abend!

Leute, ihr habt es doch gehört... Wir beschäftigen uns alle nur mit "gepresstem Sand". Ich frage mich gerade, warum man sich dann eigentlich mit Glas, also EINGESCHMOLZENEM SAND beschäftigt und behauptet, das wäre besser? ..... ????? Entschuldigt, ich konnte mir diesen Kommentar jetzt einfach nicht verkneifen...

Wie dem auch sei... Indem wir uns mit Natur-Steinen beschäftigen, sind wir der Natur, zu der wir gehören, immerhin noch in gewisser Weise nahe. Seit Jahrtausenden verehrt der Mensch die Natur und glaubt daran, dass "Lebensenergie" in natürlichen Objekten steckt. Man könnte auch sagen, in diesen Objekten steckt etwas der Spiritualität, die der Natur innewohnt als eine Art von "Geheimnis", welches wir aber wahrnehmen können in allen natürlichen Objekten. Die einen mehr im Pflanzenreich, die anderen mehr im Mineralienreich usw. ...

Ich sehe täglich, wie naturentfremdet - degeneriert - sehr viele Menschen inzwischen sind. Von daher kommt es auch, dass man einem menschgemachten Stück Glas mehr Vertrauen schenkt als unseren Ursprüngen und uraltem Wissen. Das ist nämlich nur eine Erscheiningsform dieser Degeneration und eine Erscheinungsform menschlicher Überheblichkeit. Diese wird aber in der Regel schnell gebremst, wenn die Natur ihre Macht demonstriert und man das Pech hat, zu den Betroffenen zu gehören.

Auch sollte man unserer Lebensgrundlage und ihren verschiedenen Erscheinungen RESPEKT entgegenbringen.

Letztendlich, regt euch nicht auf. Wir haben es nur mit einer naturentfremdeten Person mehr zu tun und nur weil irgendwer, ein Niemand (jeder Mensch ist, sind wir ehrlich, gegenüber der Gesamtheit ein "Nichts") dahergelaufen kommt und meint, alles besser wissen zu müssen. Der nur noch der modernen menschlichen Überheblichkeit vertraut und gefangen in einem sinnlosen Konstrukt ist, dass jenseits der Realität der Natur selbst ist. Das ist traurig, da kann man eigentlich nur Bedauern aussprechen.
Wohin das führt, haben wir hier ja alle gesehen.

Es grüßt Euch

*blackmoon-vagabond*
Benutzeravatar
solarluxa
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2010, 13:24

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von solarluxa »

Und nun die besten Zitate:

Schnecke » 13.12.2010, 16:39
"Nee, du bist viel zu langweilig fürs Forum!"
Kommentar: Nun, sehr spannendes Profilbild! Aber nette Selbstreflexion!

Gitte » 13.12.2010, 17:03
"Ansonsten hilft nur ignorieren, was ich ab jetzt auch tue!"
Kommentar: Und wie Du mich ignorierst! Ich bin begeistert!

Schnecke » 13.12.2010, 16:39
"Nee, du bist viel zu langweilig fürs Forum! Warum Energie auf dich verschwenden, wenn du doch eh nutzlos bist mit deinen Aussagen! Du willst gar kein Mitglied hier sein, sondern nur Leute aufhetzen. Schrecklich bist du, mehr nicht!!"
Kommentar: Nun, sehr sparsam, wie du mit all den Ausrufezeichen mit der Energie umgehst. Ich denke, dass Du mit Deinen "Energie-Tipps" sehr erfolgreich sein wirst.

laecheln » 13.12.2010, 17:12
"Wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein"
Kommentar: Die Anwort liegt DIR sehr sehr nahe ;) PS: Beim zitieren einfach den Zitate-Button verwenden, dann klappt das schon.

pezzottait » 13.12.2010, 17:23
Kommentar: Ich Danke Dir für den Beitrag, dank meines Beitrags hast Du dich als intelligentester herauskristallisiert :)

C.C. » 13.12.2010, 18:47
"nanana wieso denn so aggresiv? ~.....~mensch mit 36 is man doch kein kleines kind mehr, oder etwa doch??"
Kommentar: Heute tuhn wirrr lernen wie man agresif schraibd, wi ain glainäs kint.

Schnee_eule » 13.12.2010, 19:41
"ach, Solarluxa - geh doch zum Gartenzwergezüchterverein.
Dort fühlst du dich sicher wohler als hier.
*auchmaleinenwohlgemeintenRatabgebenwollte*"
Kommentar: *auchmaleinenversuchstartduseltendämlichwieeinembryozuschreiben*

Radegunde » 13.12.2010, 20:51
"Don't feed the troll!"
Kommentar: Sorry, ich wusste nicht, dass Du schon satt bist.

rabimmel75 » 13.12.2010, 22:42
".....~
Was willst Du noch hier???????????????????????
Also, geb halt jetzt bitte Ruhe!
Rabimmel
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen, ruhigen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar: Sehr überzeugend :)

beecharmer » 13.12.2010, 23:04
Unglaublich diese Person Aber was nützt die Aufregung, ich nehme jetzt mal meine wertlosen Natursteine, mit denen ich bestens schlafe, und gehe damit ins Bett....
Kommentar: Oh... ein Objektophiler...., das ... das tut mir Leid :)
Benutzeravatar
solarluxa
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2010, 13:24

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von solarluxa »

Nachtrag:

blackmoon-vagabond » 14.12.2010, 18:47
"~..... mehr Vertrauen schenkt als unseren Ursprüngen und uraltem Wissen"
Kommentar: Du meinst z.B. das uralte medizinische Wissen wie bei Kopfschmerzen mit einem Heilstein den Schädel einschlagen, damit der böse Geist entweichen kann, oder wie wärs umgekehrt wie in einem Pslam (Psalm 137,9) aus Deiner Bibel: "Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!" Ist Dir das Wissen von damals lieber? Dann schreib mir bitte keine Mail, sondern meißle mir eine Botschaft in lateinischer Sprache in einen Marmorblock und schicke ihn mir zu. Versandkosten trägst Du . Ist ja viel besser als das böse Wissen von heute. ;) ....
Zuletzt geändert von solarluxa am 14.12.2010, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von rabimmel75 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=((

Ich sags ja immer: JEDER IST ANDERS KOMISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Annika »

Entschuldigung... aber ich habe jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Mit welchen alternativen Heilmitteln arbeiten sie denn so als Heilpraktikerin wenn Steine und alle anderen natürlichen Mittel völlig unnütz und sinnlos sind :-? :-? :?:
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von helmut »

Keine Macht den Drogen

oder wie kann Frau sonst so durchgeknallt sein ????
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von C.C. »

nunja entweder sitzen da zwei teens am pc, die sich da jetzt drüber lustig machen, oder die gute frau hat nichts besseres zu tun... sie erfreut sich an unserem ärger...
das is die welt heute... schade eigentlich. währe schön, wenn man per mail einen schlag aufs hinr versenden könnte. oder meint ihr, dass es dafür schon zu spät ist?^^
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Schnee_eule »

definitiv, C. C.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von laecheln »

C.C. hat geschrieben: wäre schön, wenn man per mail einen schlag aufs hirn versenden könnte. oder meint ihr, dass es dafür schon zu spät ist?^^
bei dieser person würde der schlag wohl voll ins leere gehen :!:

eine heilpraktikerin, die nicht an die kraft der natur glaubt ...
wahrscheinlich hat sie deshalb auch keine patienten und ver-
sucht deshalb aus langeweile, sich hier im forum wichtig zu
machen ............
Benutzeravatar
solarluxa
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2010, 13:24

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von solarluxa »

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich an die reine Form der Energie glaube, oder an die Kraft der Natur. Die Natur selbst ist völlig kraftlos. Es sind ausschließlich die Energieen, die Kräfte versuchsachen können. Die Natur kann sich nicht selbst helfen. Diese Reinform der Energie, diese kann man nutzen und modulieren. Eure bunten Natursteinchen sind nutzlos, sie sind wie Autos ohne Kraftstofftank.
Zudem :) ... Ich bin alles andere als durchgeknallt, ich bin lediglich überdurchschnittlich intelligent. Nur wo ein Wille ist, da ist ein Weg. In einem zufällig der Natur abgeschliffenen Stein steckt kein Wille, jedoch in bearbeiteten, speziell für einen Zweck hergestelle Kristalle schon.

Wer mir jetzt widerspricht, darf mal zwei Siliziumsteine nehmen und sie nebeneinander legen und probieren, ob ein Notebook daraus wird ;) Bearbeitet jedoch sind die Möglichkeiten gigantisch!

Liebe Grüße,

besonders an das Pleb Vulgus :)
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Schnee_eule »

solarluxa hat geschrieben: ich bin lediglich überdurchschnittlich intelligent.
+##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++

*wischt sich die Lachtränen ab*

also - der war jetzt echt gut
Benutzeravatar
solarluxa
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2010, 13:24

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von solarluxa »

Hallo schnee-eule,

als promovierte Juristin kann ich das von mir behaupten. Dein offenes Lachen ist ein Eingeständnis Deiner Resignation.
Achso.... Auf Deinem Profilbild ist keine Schneeeule abgebildet. Schneeeulen haben immer zumindest einen weißen Kopf :).

Gute Nacht :)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Annika »

Ok vielen Dank für die Erklärung.
Seh ich zwar etwas anders, aber ich glaube darüber kann man jetzt bis nächstes Jahr weiter diskutieren.

Ich frage mich nur, was sie dann mittlerweile Abend für Abend stundenlang bei dem pöbelnden, durchschnittlich intelligenten oder wie sie sogar schrieben dummen Volk wollen :?:
Vielleicht wäre es tatsächlich besser, sich gleichgesinnte überdurchschnittlich intelligente Gesprächspartner zu suchen und sich nicht weiter hier mit Menschen die an bunte Natursteinchen glauben abzugeben.
Denn das wäre ja sonst Zeitverschwendung.Und Zeit haben so wichtige, intelligente, erfolgreiche und schwerbeschäftige Menschen wie sie ja meist recht wenig.Oder?
Und da ich gerade mit so wichtigen Dingen wie Windeln wechseln, einkaufen und kochen beschäftigt bin werde ich mich jetzt mal endgültig hier ausklinken.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

Beitrag von Schwarzschelm »

solarluxa hat geschrieben:... ich bin lediglich überdurchschnittlich intelligent. ...
MoinMoin liebe solarluxa!

Wir alle spüren deinen Schmerz und deshalb verwundert es mich, dass du bei deiner überdurchschnittlichen Intelligenz nicht einsiehst, dass wir alle hoffnungslose Idioten sind, die sehr glücklich in ihrer energietoten Scheinwelt aus zusammengepresstem Sand (oder fossilem Harz und das ist kein Grund persönlich zu werden) sind. Als überdurchschnittlich intelligente Juristin sollte dir doch eigentlich eine kluge, rationale Entscheidung liegen, etwas wie:
"Ich lass dieses ungebildete, zurückgebliebene energieleere Pack einfach in Ruhe, die werden schon sehen, wo sie landen werden, was vergeude ich meine wertvolle Energie für diese Idioten."

Was hast du schon zu befürchten? Du hast doch deinen Energiekristall, der dir hilft, nur weil er uns nicht interessiert, brauchst du in einem Heilsteineforum doch nicht zu posten, dass Steine nicht wirken (was du als überdurchschnittlich intelligente Frau doch durchaus bemerkt haben solltest: nicht "Esoterik-Forum", sondern "Heilstein-Forum", kleiner aber feiner Unterschied).
Das, was du als Ärger interpretierst, ist lediglich Verwunderung und Belustigung. (Möchtest du es so? Fremde Leute provozieren, denn nichts anderest tust du, wenn du in einem Heilsteineforum eine solche Theorie - oder für dich eben einen Fakt - hinstellst. Ich frage mich, was dir das bringt, magst du es mir beantworten, ohne gleich in eine Schublade voller höhnischer Bemerkungen zu greifen? Schon mal was von friedlichem Erfahrungsaustausch gehört? Mit Heilsteinen, weil wir in einem Heilsteineforum sind?)

Solarluxa, ich spreche dir eine überdurchschnittliche Intelligenz nicht ab. Kann sein, dass du sie hast. Aber das, was ich bisher von dir lesen durfte, lässt mich doch eher an die Worte von Taurus' Sohn glauben. Eine solche Intelligenz sollte auch einen gewissen guten Charakter mit sich bringen und den erkenne ich bisher nicht. Aber auch den spreche ich dir nicht ab. Vielleicht hast du ihn ja, aber du kannst ihn, wenn du ihn hast, wirklich erstklassig verstecken.

Ich wundere mich, dass du gleich so beleidigend werden musst. Hast du mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz nötig? Du könntest treffende Argumente bringen, die so hieb und stichfest sind, dass sie uns entwaffnen. Aber wenn du mit der Kraft eines Glaskristalls kommst und uns die Heilkraft von Edelsteinen absprichst, klingt das nicht wirklich erfolgversprechend. Etwas, das eine überdurchschnittlich intelligente Frau hätte vorhersehen können und über das sie sich hätte Gedanken machen können. Und wenn du jemanden suchst, an dem du deine neugewonnene Stärke testen kannst, warum suchst du dir in deinem realen Umkreis denn niemanden? Wer kann dir denn ernsthaft was in der anonymen Welt des Internets? Hier testest du keine Kraft von einem Energiekristall. Das ist doch Käse. Bisher hat noch keine Internetbekanntschaft es fertig gebracht, jemand anders über den Äther zu erwürgen oder so zu entkräften, dass ein Energiekristall vonnöten gewesen wäre.
Mit deiner überdurchschnittlichen Intelligenz musst du doch zugeben, dass dieser Gedanke reichlich albern ist. Sobald wir uns aus dem Forum ausgeloggt haben, haben wir dich vergessen und sobald wir uns wieder einloggen, sehen wir dich und versuchen, dich dazu zu bringen, das Forum, in dem du dich ja selbst eingeloggt hast, nicht mit Schmutz zu bewerfen. Mir drängt sich tatsächlich die Frage auf, warum du als überdurchschnittlich intelligente Frau noch nicht selbst auf den Gedanken gekommen bist, dir Gegner zu suchen, mit denen du auf realer Ebene diskutieren kannst (und dass du nicht sachlich im Internet diskutieren kannst, hast du schon in deinem gesperrten Beitrag bewiesen). Oder hast du etwa Angst, einem realen Menschen ins Gesicht zu blicken und die Kraft deines Diamanten so auszuprobieren? Denn, ganz ehrlich, im Internet halte ich es eher für lächerlich, die Kraft eines Kristalls zu nutzen, der laut deinen Aussagen auf dich doch eine so große Wirkung hat.
Oder hast du Angst, mit einer realen Person von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren, weil dir die Argumente fehlen? Immer auf demselben Argument herumzureiten bringt dich ja, wie du hier siehst, nicht weiter. Eine Diskussion besteht auch darin, sich die Meinung anderer anzuhören, sie ernst zu nehmen und zu reflektieren. Bisher hast du nicht einmal ansatzweise gezeigt, dass du dazu in der Lage bist.

Da ich selbst studiert habe, drängt sich mir eine Frage auf: hast du vor, ein Essay oder eine Doktorarbeit zu schreiben? Über das Verhalten armer Irrer, die sich für bunte, leblose Steine interessieren? Schade, dass die armen Irren nicht genauso klasse auf schlichtes Glas anspringen. Das würde sich vielleicht noch besser in einem solchen Schreiben machen. Ich habe Kontakt mit einem netten Esoterik-Forum, in dem sie sich sicherlich deine Geschichte gerne anhören würden, weil sie dort deutlich besser hinpasst als hierher.
Also kein Grund mit Dreck zu werfen, was du in deinen "Besten Zitaten" reichlich stillos getan hast. Auch das hat - meiner Erfahrung nach - nichts mit überdurchschnittlicher Intelligenz zu tun. Hättest du sie, wäre dir bestimmt etwas besseres eingefallen. Möchtest du mich beleidigen? Nur zu. Ich bin ja diejenige, die das Harz von den Bäumen lutscht :lol: Aber vermutlich habe ich dir etwas voraus: ich kenne meine Fehler und kann über sie lachen. Wenn mich jemand scheel anspricht, muss ich nicht gleich in die Mistkarre greifen und ihm den Pferdeapfel mit den meisten Würmern an den Kopf werfen. Denk mal drüber nach. Aber wahrscheinlich amüsierst du dich ja doch wieder nur darüber, dass andere an etwas anderes glauben als du.
Wenn du über eine überdurchschnittliche Intelligenz verfügst, lässt du dir das vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen. (wenn du sie hast, warum musst du das auch sagen? Die Hochintelligenten, die ich kenne - auf Anhieb fallen mir fünf ein - hatten so etwas nie nötig, die haben sich im stillen Kämmerlein ins Fäustchen gelacht und ihren IQ dann ausgepackt, wenn es ihnen wirklich etwas gebracht hat - bei uns bringt er dir ja herzlich wenig, wie du bemerkt haben dürftest)
Reflektiere einfach mal deine Worte und das, was sie ausgelöst haben. Ist das ein Ziel? Ganz schön zweifelhaft, oder nicht?

Wenn du Interesse an der Adresse des Esoterik-Forums hast, schreib mich ruhig an.

Mensch, das war schön, mal wieder so viel zu schreiben :D Und deinem überdurchschnittlichen IQ haben ich ein wenig Zeitvertreib gegeben beim Lesen, nicht wahr, Solarluxa? Hat auch sein Gutes.

LG Julia
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“