welcher stein bei gehirnblutung?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
suissefeelein
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2010, 17:28

welcher stein bei gehirnblutung?

Beitrag von suissefeelein »

Hallo,

ich bin neu hier und brauche eure unterstüzung.

mein cousin hatte vor ca. 6 wochen eine gehirnblutung und wurde operiert. es geht ihm jetzt den umständen entsprechend besser. er ist aus dem krankenhaus schon wieder entlassen und zur zeit in kur. allerdings hat er immer noch wasser im kopf.
ich möchte ihm gerne einen heilstein schenken......kenne mich aber noch nicht so gut damit aus.
würde mich sehr über eine empfehlung freuen :)

liebe grüsse - suissefeelein

PS: bin allerdings ab morgen bis 28.12 nicht online
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: welcher stein bei gehirnblutung?

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin suissefeelein!

Es ist selten so, dass der Mensch den Stein aussucht, vielmehr sucht der Stein den Menschen aus... nimm deinen Freund also am besten mit in einen Steineladen und mach ihm die Freude, dass er sich einen Stein aussuchen darf. Derjenige, der ihn am meisten anspricht, wird ihm in den meisten Fällen auch helfen.

Sonst, was das angeht, nicht alleine auf Heilsteine verlassen...
Als ich mit Schädel/Gehirn zu tun hatte, hat mir der Bernstein wirklich sehr geholfen, allerdings hatte ich "nur" eine Gehirnhautentzündung nach einer Operation am offenen Gehirn und schlecht verheilende Narben, kein Wasser direkt im Kopf. Okay, doch, dank des Fremdkörpers in meinem Gehirn hab ich im Schädel jetzt ein pflaumengroßes Loch, das mit Hirnwasser angefüllt ist, aber das ist nichts schlimmes. Das Gehirn ist ja nicht dumm und das, was mir auf der linken Seite an Masse fehlt, wurde von der rechten Hälfte mit dazugegeben, sodass heute alles schön ausgewogen ist und alles klappt, wie es soll.

Das als Aufmunterung für dich und deinen Freund, ich wünsche ihm alles Liebe und Gute, er soll kämpfen, es lohnt sich wirklich.

Hoffentlich konnte dir das jetzt ein wenig weiter helfen...

LG Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“