Suche was gegen "Wetterfühligkeit"

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Suche was gegen "Wetterfühligkeit"

Beitrag von Milly »

Hallo zusammen!!

ich bin nochmal auf der suche nach steiniger Unterstützung.
Der Helitrop, den ihr mir vor einiger Zeit empfohlem habt, hat mich ja eigentlich weitgehend ganz gut
ohne schlimmere Erkältngen durch den Winter gebrachd :D (ist mittlerweile sogar mein Lieblingsstein C: )

Doch seitdem ist mir aufgefallen dass ich immer "Wetterfühliger" werde :(
(ob das an der Pubertät und dem "Erwachsen-werden" liegt... keine Ahnung :lol: )
Besonders zur Zeit (Regen -> Sonne -> Kalt -> Sonne -> Schnee :evil: ) geht mir dass ziemlich auf die Nerven :(
Meistens habe ich leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen und erste Anzeichen von einer Erkältung (die sich aber Gottseidank
bis jetzt noch nie zu was "Größerem" entwickelt haben).
Da ich momentan ohnehin schon jede Menge Stress in der Schule habe und ich es mir nicht wirklich leisten kann zu fehlen,
bin ich auf der Suche nach einem Stein, der mich in dieser Hinsichte vielleicht etwas ... "unempfindlicher" machen könnte...
Vor allem, weil ich weitgehen ohne Aspirin & Co. auskommen möchte.
Habt ihr irgendeinen Tip für mich?
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Suche was gegen "Wetterfühligkeit"

Beitrag von winter2009 »

hi milly,

so wie sich das anhört, hat dein körper genug damit zu tun, die stress symptome nicht die oberhand gewinnen zu lassen.
wenn ich das richtig rausgelesen hab, dann solltest du vielleicht in erster linie nach steinen suchen, die dir bei der konzentration helfen, dir helfen ruhe zu bewahren. vielleicht gibt sich die wetterempfindlichkeit dann ganz von selbst.

was meinst?

gruß
birgit
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: Suche was gegen "Wetterfühligkeit"

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

denke auch das der Schulstress dich sehr belastet. Mein Tip: steck dir nen Charoit ein. Wenn du den nicht hast, dann nehme einen Schörl (schwarzer Turmalin) mit. Der schützt dich wie ein Schild vor dem Getummel ringsrum. Und wenn der auch nicht da ist, dann nimm einfach einen schwarzen Stein, am besten einen Kieselstein oder Flußkiesel (Basalt). Du findest sicher einen auf jedem Weg.

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Suche was gegen "Wetterfühligkeit"

Beitrag von Milly »

hmm.. ja, stimmt....
es könnte wirklich der Schulstress sein...

vielen Dank für eure Tipps +##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“