Rudifulit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Rudifulit

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen und Nächten trage ich eine Kette und Ohrringe - die Ohrringe nur tagsüber -aus Rubin-Disthen-Fuchsit (Rudifulit).

Ich habe bemerkt, dass ich sehr gelassen mit allem und allen umgehe und ich vor allen Dingen tief und fest schlafe. Allerdings kann ich mich an Träume in der Früh nicht erinnern. :-?
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Rudifulit

Beitrag von Schnecke »

Das klingt interessant. Ich werds mir merken, denn ich habe oft Schlafstörungen und viele verwirrende Träume.
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Rudifulit

Beitrag von beecharmer »

Hallo Gitte,
ich habe auch einen "Rudifulit", hab ich letzten Dezember auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.... Ich habe ihn bisher nur abends zum Einschlafen verwendet, und da wirkt er wunderbar! Er macht so gelassen und müde wie sonst kein anderer meiner Steine!! Meine Träume kann ich ganz normal erinnern....
Tagsüber habe ich ihn bisher noch nicht verwendet, da ich befürchte dass er mich dort zu müde macht, und dass kann ich auf der Arbeit ja nicht wirklich gebrauchen :lol: Aber abends ist er einfach nur toll ++"#
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Rudifulit

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gitte!

Danke fürs bekanntmachen deiner Erfahrung mit dem Rudifulith.

Du also ich denke da würden dich etliche drum beneiden wenn sie des Nachts gut schlafen können und sich dann
am Morgen nicht mehr an die Träume erinnern können.

Schau mal so hast doch Zeit über anderes nachzudenken und brauchst nicht über die Bedeutung von einem Traum
dann rätseln. *ggg*

Da bleibt dir doch eine ganze Menge an Zeit für Ketten. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Rudifulit

Beitrag von Schnee_eule »

´´+

ich schließe mich dem Felixdorfer 100 % an.
Ich bin immer froh, wenn ich nicht träume, bzw mich nicht dran erinnere.
Nachts will ich einfach nur meine Ruhe haben ?)=)=((
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“