"die Arbeit angehen" Wasser

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
KateMinola
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2011, 17:16

"die Arbeit angehen" Wasser

Beitrag von KateMinola »

Hallo Zusammen,

ich liebe Heilsteinwasser und trinke gerne davon! Nun hätte ich gerne Unterstützung bezüglich meiner Hausarbeiten von den Steinen.
Ich schaffe es oft nicht den inneren Schweinehund zu überwinden und mich endlich an die Arbeit zu setzen. Die anfangs Phase ist echt schwer zu überwinden, wenn ich dann im Stoff bin geht es auch ganz einfach und ich möchte am liebsten nicht enden.

Nun also zu der Frage: Welches Heilsteinwasser/ welcher Edelstein verhilft mir den inneren Schweinehund leichter zu bekämpfen um zügiger an die Arbeit zu gehen?

Liebe Grüße,
Kate +#
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: "die Arbeit angehen" Wasser

Beitrag von winter2009 »

hallo kate,

wenn ich etwas vor mir habe, wofür ich einen liebevollen antreiber ;) brauche, zieh ich mein turmalinarmband an. es sind sehr viele rosa und rote steinchen mit drin. das hilft mir (fast) immer.

als steinwasser hab ich turmalin allerdings noch nicht probiert. vor allem deshalb, weil ich die kette ablegen kann und die wirkung dann langsam abflaut. das geht mit getrunkenem wasser nicht so schnell.

wenn ich das armband zu lange trage, wurschtel ich bis zum umfallen *g*. das ist ja nicht immer angesagt.

gruß
birgit
KateMinola
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2011, 17:16

Re: "die Arbeit angehen" Wasser

Beitrag von KateMinola »

Danke für den ersten Hinweis :) Bin offen für weitere..
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: "die Arbeit angehen" Wasser

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Kate,
bei mir ist der Antrieb - Stein Nr. 1 der Malachit in der Hosentasche.
Der brachte mich schon vor Jahren und bringt mich immer noch zum Auftrieb. :D
Nr.2 ist bei mir, erst neuerdings zufällig Festgestellt, mein Hilutit, da war ich ununterbrochen Über-aktiv, musste ihn nach 2 Tagen weg legen
um mich selbst wieder in die Waage zu bringen. +##
Im Wasser habe ich;
Aquamarin-Heuschnupfen
Verst.Holz - abnehmen
zusätzlich noch einen Sardonyx
und einen Bergkristall zur 'Verstärkung' ++"#
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: "die Arbeit angehen" Wasser

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kate!

Herzlich Wiollkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Schön dass du bei uns gelandet bist.

Ich habe da schon des öfterne davon gehört dass ein Girasol Antrieb geben soll und die Arbeit einem dann auch
sehr gut von der Hand geht.

Muss aber eben gestehen dass ist sehr individuell. auch Granat und Tigereise gibt Antrieb und Kraft und auch der Rubin.
Nur ob davon ein Stein bei dir davon helfen kann???
Ist halt Probebedürftig. Kannst dir vielleicht auch Intuitiv einen Stein davon wählen, dann wird es der Richtige für dich sein.

Wichtig ist aber vorallem dass der Stein eben auch zu dir passt. Ist halt so es kommt nicht auf die größe an sondern ob es dir richtige Stein für dich ist.
Steine sind verscheiden und wir Menschen auch, deshalb sind auch schon viele gleiche Erfahrungen mit unterschiedlichen Steinen gemacht worden.
Teils hängt es natürlich mit der Zusammensetzung zusammen, aber auch davon welcher Stein dich mehr anspricht.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“