Kann ich alle Steine......

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Beiträge: 24
Registriert: 19.12.2006, 21:14

Kann ich alle Steine......

Beitrag von Hoeschmaus3 »

Hallo Zusammen,
ich habe mal eine kleine Frage, kann ich eigentlich alle meine Steine rauslegen bei Vollmond? Ich würde sie dann vorher unter fließend warmen Wasser abspülen und dann rauslegen. Oder lieber nicht? Freue mich auf eure Antwort.....

Lieben Gruß
Tanja
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Tanja!

Prinzipiell kann man jeden Stein ins Mondlicht legen. *ggg*

Bei den Sonnensteinen wird halt Sonne angegeben, weil sie die Sonne Vertragen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Tanja!

Ich mache es auch so, wasche alle ab und lege auch alle ins Mondlicht....ich bin fest davon überzeugt, dass der Mond die beste und meiste Energie her gibt.

LG Birgit
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Da Mondlicht ja nciths anderes ist als reflektiertes Sonnenlicht,
ist natürlich die Energie davon auch wesentlich schwächer, schließlich wärmt es ja auch nicht. *ggg*

Dafür kommen dann auch vieles von der schädlichen Strahlung nichz zu uns wie z.B. ie sehr intensive UV. Strahlung.

Also Energiereicher ist sicherlich das Sonnenlicht nur eben genauso wie es für uns Menschen nur für kurze Zeit erträglich und gesund ist ist es auch für manche Steine nicht wirklich optimal.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
carmen
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2006, 12:05

Beitrag von carmen »

Gute Frage; da kann ich mich mit der "Fragerei" nur anschließen! :wink:
Ich habe jede Menge Rosenquarz im Keller liegen, wg. Wasseradern. Der gute Mann der sie mir verkauft hat, meinte, ich solle sie alle 3 Monate unter flíeßendem Wasser abwaschen und 1x im Jahr bei Vollmond für 1 Woche im Garten verbuddeln. Jetzt habe ich schon öfter das mit dem Sonnen- und Mondlicht gehört; das wäre ja dann auch einfacher, oder?
Allerdings, wenn ich aus dem Fenster schaue... also von Sonne oder Mond ist da ja im Moment nicht wirklich viel zu sehen...
Was mache ich denn jetzt mit meinen ganzen Rosenquarzen??!! :?:
LG carmen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Carmen,

alle Rosenquarze unter fließendem Wasser reinigen und ab damit in den Vollmond.

Meine Steine waren verg. Nacht schon draussen, da war es auch eher bewölkt. Das macht auch nix, die Strahlen kommen trotzdem durch die Wolken durch.

Liebe Grüße
Gitte
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Carmen!

Ich würde sie in den Mond hinaus legen..meine Steine liegen schon alle im Mondlicht.

3 Schüsseln und die 2 Drusen extra. :wink:

LG Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“