wie lange entladen/aufladen?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Chavah
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2011, 14:07

wie lange entladen/aufladen?

Beitrag von Chavah »

Hi,

ich bin hier neu und möchte meine steine mit hämatit/bergkristall entladen und aufladen. wie lange lasst ihr eure steine darin liegen? und wenn ich die hämatit und bergristallchips grad ganz neu gekauft habe, muss ich die vorher mit wasser reinigen und aufladen oder wie läuft das ab?

spürt ihr es eigentlich wenn die steine keine energie mehr haben und aufgeladen werden müssen?

kann man die energien nur über die haut aufnehmen oder auch wenn sie nur einfach nah bei unserem körper sind?

sorry für die vielen fragen auf einmal, bin gerade erst dabei mich näher mit steinen zu beschäftigen.

+._-{###
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: wie lange entladen/aufladen?

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Chavah!

Also, auf deine erste Frage wie auch auf die anderen Fragen kann ich nur so eingehen: lass dich von deinem Gefühl leiten.
Manchmal trage ich einen Stein monatelang mit mir herum (ich mache das eigentlich immer mit Hautkontakt, Steine die ich über der Kleidung trage sind meist "nur" Schmuck), manchmal habe ich schon nach wenigen Tagen das Gefühl, dass der Stein ausgepowert ist und Erholung braucht. Die Dauer hängt dann auch wieder vom Gefühl ab und der Situation, bei der mir der Stein half: Mein Dumortierit-Anhänger, den ich oft trage, ist sehr genügsam und braucht oft nur wenige Stunden, bis er sich wieder gut und erholt anfühlt, der Aventurin-Feenstein dagegen, der mir bei meiner Zwischen- und Gesellenprüfung geholfen hat, lag fast eine Woche lang bei meinen Bergkristallen, um neue Kräfte zu schöpfen. Vielleicht mögen manche das als Einbildung abtun, für mich sieht er dann aber deutlich erholter aus als vorher, sodass ich ihn wieder an seinen Platz zu den anderen Feensteinen in gute Gesellschaft legen kann ´`**'

Letztenendes wirst du hier viele verschiedene Meinungen und Ansichten hören, suche dir einfach das heraus, was für dich am stimmigsten erscheint. Auch du wirst deinen für dich richtigen Weg finden ++"#

LG Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“