Die Blume des Lebens ??

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Die Blume des Lebens ??

Beitrag von Sutsamadori »

hallo!!

Dies ist mein erster beitrag in diesem forum !! +##

alsoo ich habe in einem der Beiträge etwas über die "Blume des Lebens" gelesen
und es gleich mal gegoogelt ...

... und wollte mal wissen was es mit diesem zeichen auf sich hatt !!

viele Grüße

Sutsa ´`**'
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Die Blume des Lebens ??

Beitrag von Zuckerpuppe »

Google dich doch einfach mal durch. :wink:
)(/ )`?=) im Forum. +#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Die Blume des Lebens ??

Beitrag von Sutsamadori »

ja ok mach ich

+._-{###

Sutsa
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Die Blume des Lebens ??

Beitrag von sonnenschein »

Willkommen, Welcome, Bienvenue Sutsamadori in diesem schönen Steineforum!

Ich habe auch erst kürzlich über die Blume des Lebens (flower of life=auf englisch gibt es sehr viel zu der Blume) hier gelesen. Silkymoonrise hat den Vorschlag gemacht, einen Stein, der sich sehr negativ angefühlt hat, mit dieser Blume wieder auf vordermann zu bringen und es hat geklappt. Nachdem ich dies gelesen habe, habe ich mich auch schlau gemacht was es mit diesem Symbol auf sich hat. Die Blume des Lebens symbolisiert das Universum, die göttliche Ordnung und ist ein sehr starkes Schwingungssymbol mit dem man auch Lebensmittel und Wasser positiv energetsieren kann.

Ich habe sie mir mehrfach ausgedruckt und unter alle Wasserflaschen geklebt und auf mein Handy. Es gibt auch spezielle Wasserkrüge, die das Symbol bereits eingraviert haben. Du kannst ja mal bei ebay schauen, es gibt ganz Vieles zu diesem Thema.

Seitdem ich dieses wunderschöne Symbol kennengelernt habe, entlade/lade ich auch meine Steine auf der Blume. Ich reinige sie erst mit Wasser, Salz, Druse und lege sie abschliessend auf die Blume. Du kannst es ja auch mal versuchen.

Gruss,

Ajeleth ++"#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Die Blume des Lebens ??

Beitrag von Sutsamadori »

gute idee werd ich machen

+._-{###
Sutsa
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Re: Die Blume des Lebens ??

Beitrag von Mrs_deWinter »

ich hab die Blume des Lebens jetzt unter meinem Bett liegen und muss sagen, ich träume viel klarer seither und kann mich perfekt an meine Träume erinnern :)

hab sie auch auf meinem Wasserkrug unten drauf, und am Handy und am Laptop kleben :) und meine steine lade ich neuerdings auch auf diesem Symbol. mir kommt vor sie werden viel positiver aufgeladen auf der blume :)

lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“