Gebohrte Steine womit tragen?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Artus »

Hallo,
da ich mit der Zeit einige gebohrte Steine angesammelt habe. Stellt sich mir jetzt langsam die Frage wie trage ich diese Steine. Silberkette, geht leider nicht durch jedes Bohrloch. Lederband, sieht nach mehrmaligem tragen nicht immer Ansehlich aus.
Wie sieht es mit Edelstahl-Ketten aus?

Was sollte ich vermeiden, was ist zu empfehlen.

Was nutzt ihr?

Artus
Benutzeravatar
Gemma
Beiträge: 19
Registriert: 23.03.2011, 17:58

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Gemma »

Also,

ich trage immer ein schwarzes Lederband...


P.s: Wenn du einen geborten stein nichtmehr brauchst, dan bin ich gerne bereit einen abzunehmen +##

Lg Janina ´`**'
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Artus!

Also es kommt da natürlich auch darauf an ob das Lederband direkt am Körper trägst oder über einem Hemd oder Pullover.

Aber ich habe auch Bergkristalle die ich am Lederband trage auf einem Naturband und da muss ich gestehen
da ist es mir völlig gleichgültig ob das etwas speckig aussieht vom Hautfett oder nicht.
Nur schwarze Bänder empfehle ich dir nicht, da die sehr leicht abfärben.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Dina »

In meinem Steineladen gibt es auch textile Bänder in allen Farben. Und die haben bei mir noch nie abgefärbt. Lederbändel sind mir persönlich zu störrisch...

Und ich habe im Bastelladen mal ein Samtband gekauft. Auf so ner Rolle. Und das schneid ich mir ab, wie ich es brauche... Das macht auch was her :) sieht edel aus...
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin lieber Artus!

Ich trage meine Steine immer an einem Natur-Lederband, damit hatte ich noch keine Probleme von wegen Abfärben und so. Ich trag meine Steine auch nachts und nachts schwitze ich schon stark, deshalb wäre mir das bestimmt aufgefallen ´`**'

LG Julia
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von manfred »

Eine Alternative zum Lederband ist ein Kautschukband, das es auch in vergleichbaren Stärken wie Lederbaender gibt. Kautschukbänder färben nicht ab.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Wildflower »

Ich bekomme Ausschlag vom Kautschuk-Band
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Re: Gebohrte Steine womit tragen?

Beitrag von Artus »

Danke für die Antworten. ++"#

Ich trage einen Stein meist mit einer silbernen Schlangenkette den zweiten und dritten dann meist mit verstellbaren Lederbändern.
Bei Kautschuk habe ich teilweise das selbe Problem wie Wildflower, tippe mal das da trotz Naturprodukt wohl Farbstoffe mit im Spiel sind.

Ich habe jetzt eine Edelstahl-Kette geschenkt bekommen, ist wie ein dünnes Drahtseil mit einer Art Steckverschluss. Geht damit auch durch kleinere Bohrlöcher, werde nachher noch ein paar Bilder machen um es euch zu zeigen.

Artus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“