Verkaufe: Goethitquarz mit Barytkristalle

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Verkaufe: Goethitquarz mit Barytkristalle

Beitrag von Rita_S »

Verkaufe eine Goethit-Quarz-Stufe mit Barytkristallen

beeindruckende Goethit-Quarz-Stufe von typischer Farbe
(verantwortlich für die Farbe von u.a. Amethyst)
mit kleinen klaren und gelb/braunen Barytkristallen.
Größe ca. 13x11,5x6,5cm und einem Gewicht von ca. 746gr.
Preis: 39,00€
Versand: 5,00€ (vers. Hermes)
Für eventuelle Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
DSCF0031.JPG
DSCF0032.JPG
DSCF0033.JPG
Dieses Angebot wurde erstellt von:
Rita Schüler
Moodweg 17
30938 Burgwedel
rita-schueler@web.de
Steuer-Nr. 16/142/17693
Nach §19 Abs 1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen.

Kaufabwicklung und allgemeine Geschäftsbedingungen:
Beim Kauf nutzen Sie bitte die persönlichen Nachrichten (PN-Button)
oder meine email-adresse unter Angabe Ihres vollständigen Namen und Anschrift, sowie eine gültige email-Adresse und der genauen Artikelbezeichnung. Darauf erhalten Sie per email meine Bankverbindung. Zahlbar innerhalb von 7 Werktagen. Nach dieser Frist werden nicht bezahlte Artikel neu eingestellt, eine Notiz zum nicht zustande gekommenen Verkauf bleibt mir vorbehalten. Verkaufte Artikel werden von mir gekennzeichnet oder entfernt. Versandkosten beinhalten Porto und Verpackung. Beim Kauf mehrerer Artikel werden nur einmalig Versandkosten fällig und richten sich auch nach Größe und/oder Gewicht. Versendet wird am Tag des Zahlungseingang bzw am nächsten Tag (außer Wochenede). Bei den eingestellten Artikeln handelt es sich immer um die Originalfotos.

Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:
Rita Schüler
Moodweg 17
30938 Burgwedel
rita-schueler@web.de

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.3
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.4 Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Verkaufe: Goethitquarz mit Barytkristalle

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo mini!

Schöne und interessante Stücke die du da zum Verkauf anbietest,
Leider habe schon sehr schöne Stücke von diesen Stufen.

Sonst hätte ich mir die doch glatt alle drei zu mir geholt.

Schade dass du sie abgeben musst deine Schönheiten.

Lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Verkaufe: Goethitquarz mit Barytkristalle

Beitrag von Rita_S »

VERKAUFT :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“