Schwindelig mit Rhodochrosit

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Arameah
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2011, 21:21

Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Arameah »

Hallo,

vor Kurzem habe ich mir wegen meiner Migräne einen Rhodochrosit gekauf. Nach ca. 24 Std. wurde mir plötzlich sehr schwindelig. Was sehr ungewöhnlich ist, so etwas hatte ich noch nie...Ich musste diesen Stein abnehmen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob ich diesen Stein noch mal tragen sollte, oder besser sein lassen, da er ja eigentlich Blutdruck stabiliesierend sein soll. Gehört das zur Gewöhnungsphase?

Vielleicht weiß jemand Rat...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Wildflower »

Hast du den Stein vor dem tragen gereinigt? er wurde ja schon von vieln Menschen in die Hand genommen und hat vielleicht Energien aufgenommen die für dich "unbekömmlich" sind.
Ich würde vorschlagen, du reinigst ihn mit Spüli unter fließendem Wasser und lädst ihn an der Morgen- oder Abendsonne auf, oder an einer Bergkristallstufe, oder Amethystdruse
Arameah
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2011, 21:21

Re: Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Arameah »

gereinigt habe ich den Stein unter fließenden Waser und geladen in einer Bergkristallgruppe.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Schnecke »

Versuch auch die Blume des Lebens, um deinen Stein aufzuladen... das hilft mir immer sehr!
Arameah
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2011, 21:21

Re: Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Arameah »

hab noch nie von der Blume des Lebens gehört, was ist das???
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Arameah!

Herzlich Willkommen heir bie uns im Heilsteine Info Forum.

Erstens kannst du über Google viel über die Blume des Lebens erfahren aber gehe doch nur auf die Suchfunktion
heir im Forum wurde schon unter Reinigen genügend darüber geschrieben und beschrieben

Aber nun zu deinen erfahrungen wegendem Rhodochrosit.

Mal eine Frage hast Du Bluthochdruck oder hast du ihn niedrig?? hast du dir den Stein übers Internet kommen lassen oder hst
du den Stein selbst in einem Geschäft ausgewählt weil das auch eine Rolle spielen könnte.
Es kommt ja auch darauf an den richtigen Stein zu finden.

Wenn du einen erhöhten Blutdruck hast dann brauchst Sodalith oder Lapislazuli aber da auch den Flecklapis da muss man
schon aufpassen.

Auf jeden Fall würde ich mal Schauen obs wirklich vom Stein war oder ob du gerade in der Hitzeperiode zuwenig getrunken hast und es nicht am stein alleine lag???

Auf jeden Fall heißt es halt problieren und vorsichtig mit dem Stein umgehen.
Bei Kreislaufschwäche würde ich dir rotenGlaskopf (echter natur Hämatit) empfeheln aufzulegen aufs Wurzelchakra alos am Schambein.

lg.
vom Felixdorfer


lg.
Arameah
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2011, 21:21

Re: Schwindelig mit Rhodochrosit

Beitrag von Arameah »

Hallo,

diesen Stein habe ich bei einen Händler erworben. Mein Blutdruck ist eigentlich normal. Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich diesen Stein zu lange getragen habe? Hatte ihn nämlich auch nachts dran. Also ca. 24 Std. Seit ich diesen Stein abgenommen habe, hatte ich das nicht wieder. Sollte ich ihn vielleicht nur kurze zeit tragen? Irgendwie fühle ich mich schon von ihm angezogen....

Tja, die Blume des lebens, habe ich mittlerweile gegoogelt, und hatte sie schon öffter gesehen, wußte aber noch nicht, das man sie auch zum laden der Steine benutzen kann... :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“