Mischung für mehr Ausgeglichenheit?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Mischung für mehr Ausgeglichenheit?

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hallo Leute,

ich suche im Moment eine Mischung, die beruhigend und ausgleichend wirkt, emotional stabilisiert und stress vorbeugt.

Habt ihr eine Idee für eine solche zusammensetzung?

Lg

Mrs_deWinter
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Re: Mischung für mehr Ausgeglichenheit?

Beitrag von erdbeerminze »

Hallo Mrs_deWinter,

zum einen kannst du die Harmonie-Mischung nehmen, Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz, zum anderen gibt es auch eine 5-Elemente-Mischung, die an die 5 Elemente der chinesischen Philosophie/Medizin anlehnen: versteinertes Holz, Chalcedon, Ozeanjaspis, Amethyst und Rosenquarz.
oder du schaust, welche Steine "springen" dich gerade an, das sind dann meist die Richtigen für dich.
´++
Benutzeravatar
Fangonette
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2011, 22:44

Re: Mischung für mehr Ausgeglichenheit?

Beitrag von Fangonette »

Ein Stein, der mir in stressigen Zeiten immer hilft und mit dem ich leicht "runterkomme" ist der Dumortierit... der hat auch schon meinem Hund gute Dienste geleistet und einer Freundin von mir.....
Aber auch Amethyst ist ein Stein, der sehr ausgleicht.
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Re: Mischung für mehr Ausgeglichenheit?

Beitrag von Mrs_deWinter »

super, danke :)

die 5 elemente mischung klingt super, hab mir heute die steine besorgt und probier das mal aus :) sagt mal was meint ihr, wenn ich bei der mischung je einen stein hab, ist das zu wenig für einen Krug wasser? mein steinehändler meinte das reicht für einen liter, der krug hat aber mehr volumen, und bis jetzt hab ich noch nie was von einer mindestanzahl gehört *lol*

und den dumortierit versuch ich auch, kann man den auch fürs wasser nehmen?

Lg
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Mischung für mehr Ausgeglichenheit?

Beitrag von Dina »

Du kannst alle genannten fürs Wasser nehmen.

Aber nie zu viele auf einmal... 5 sind meiner Meinung nach grad an der Grenze. Ich nehm max. 3 Steinesorten und leg dann zur Verstärkung noch Bergkristall mit rein.

Also den Dumo dann eher als Anhänger oder so tragen... Und das über mehrere Wochen!

Wünsche dir viel Erfolg damit!
Dina
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“