reizüberflutung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

reizüberflutung

Beitrag von Nilifee »

ich leide häufig unter reizüberflutung gerade bei etwas lauteren geräuschen, das können aber auch normale umweltgeräusche sein wie autos oder zb vogelgezwitscher, ich bekomme sogar schon medikamente deswegen ( nicht nur deswegen aber auch) was daran liegt das mein gehirn die geräusche nicht filter kann bzw unterscheiden zwischen wichtigen und unwichtigen geräuschen

gibt es einen stein für sowas?
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: reizüberflutung

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo!

Nein leider kann ich dir da nicht sehr weiterhelfen! :(
aber ich kann dir den Dumortierit empfehlen, vielleicht hilft der nicht gleich in die höhe zu gehen.

liebe grüße
und gute besserung!
Sutsamadori
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: reizüberflutung

Beitrag von tiara546 »

Ist zwar schon etwas her aber Amethyst könnte helfen
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: reizüberflutung

Beitrag von Steinelfe »

mir hilft da oft turmalin schwarz oder ab und an auch tektit
zum abgrenzen


ansonsten können dich übungen unterstützen bei denen du dich erdest. ist schwiereig wenn die reizüberflutung kommt ich kenne das wenn ich mal in große läden muss. aber davor immer mal erden und augenzu und druch. wenn es durch geräusche verursacht wird helfen dir vielleicht ohrstöpsel gegen lärm bitte die aus der apotheke, da gibt es extra welche gegen straßenlärm, die dämpfen das nur und damit kannst du auch am straßenverkehr teilnehmen ohne das du dich gefärdest.

probier es einfach asu, also fals du das hier überhaupt noch ließt ist ja schon ziemlich lang her. vielleicht geht es dir ja auch schon besser seit damals und du magst uns sagen was dir geholfen hat.

ich wünsche dir alles gut.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“