Spüre die Energie nicht

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Mohnblume

Spüre die Energie nicht

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Ihr lieben.Im Moment spüre ich die Energie der Steine nicht mehr :( .Egal welchen Stein ich auch in die Hand nehme oder bei mir trage.Ich spüre nichts.Habt Ihr das auch schon erlebt?Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei.

Liebe Grüße,
Mohnblume
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!

Ja, das kenne ich.
Das habe ich manchmal, wenn es mir sehr schlecht geht. Das ist aber bei mir zumindest immer wieder vorbei gegangen.
Ansonsten kann es aber auch an den Steinen selbst liegen. Wenn die Energie erschöpft ist, kann der Stein auch keine Energie mehr abgeben.

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Gitte »

Hallo Mohnblume,

ich kann da ein gutes Beispiel einbringen.

Wenn ich Migräne habe, möchte ich überhaupt keine Steine um mich haben, ich ekle mich regelrecht vor ihnen. Ist der Anfall vorbei, nehme ich gerne wieder Steine in die Hand und lege meinen Schmuck an.
Mohnblume

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Black_Onyx und Gitte,
eure Antworten beruhigen mich.Das läßt mich hoffen das es wieder vorbei geht.Im Moment bin ich nervlich auch nicht so gut drauf.Möchte es mir gerne abgewöhnen es jedem recht machen zu wollen.Aber man kann schlecht aus seiner Haut.Suche da auch noch den richtigen Stein.Vielleicht bin ich so verbissen auf der Suche das ich die Energie nicht wahrnehme.
Liebe Grüße,
Mohnblume
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!

Ich freue mich, dass ich dich etwas beruhigen konnte.

Auch wenn du die Energie nicht spürst,fließt sie. Also wenn du bei einem Stein den Gedanken hast, das er toll ist, zu dir passt und das er dir einfach "gut tut", trotz dessen dass du nichts fühlst, ist das auch okay, denn er wirkt ja.
Du kannst dir ja die Heilwirkung anschauen, wenn du einen Stein gefunden hast, der dir gefällt um zu bekräftigen, das er dir helfen kann.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Mohnblume,

wie ich gesehen habe, sind wir beide fast im gleichen Alter.
Mit diesem "everybody`s darling"-Verhalten habe ich auch ständig meine Not. Ehemann, Kinder, Mutter...ja die ganze Familie erwartet von dir, dass du funktionierst. Und im Job sollst du dann auch noch flexibel, einsatzbereit und immer gut drauf sein. Wir alle wissen, dass das nicht geht. Ich bin durch dieses Verhalten krank geworden und bin jetzt dabei, meine Baustellen nach und nach anzugehen. Dabei helfen mir die Steine. Mir geht es so wie dir, ich spüre auch nicht immer ihre Energie im positiven Sinne.
Ich trage zur Zeit regelmäßig Sugilith und fühle mich nicht immer gut mit ihm. Da es aber ein sehr starker Heilstein mit einem breiten Wirkungsspektrum ist ( wie ich nachlesen konnte) will ich nicht aufgeben und abwarten. Das solltest du auch tun.
Ich wünsche dir die besten Erfahrungen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Wildflower »

Wenn ich mich mit einem Stein nicht mehr wohl fühle, kege ich ihn ab und probiere einen anderen mit gleicher oder ähnlicher Wirkung.
Warum soll ich mich auch noch durch einen Stein unwohl fühlen wenn es mir sowieso gerade nicht gut geht? Dann brauche ich "Aufmunterung".... :wink:
Manchmal muß man rumprobiern, bis man den richtigen Stein für seine Probleme gefunden hat.
Mohnblume

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Mohnblume »

Ihr Lieben,ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe +._-{###
Natürlich gebe ich nicht auf.Dazu liebe ich die Steine viel zu sehr.Ich werde weiter rumprobieren und den richtigen finden.Ich glaube das ich mich im moment wo ich hier sitze zu den Bojis hingezogen fühle wobei ich bis jetzt keinen richtigen Bezug zu ihnen finden konnte.Mal sehen wie es diesmal ist ++"#
Liebe Grüße,
Mohnblume
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von synergy »

Mohnblume hat geschrieben:Hallo Ihr lieben.Im Moment spüre ich die Energie der Steine nicht mehr :( .Egal welchen Stein ich auch in die Hand nehme oder bei mir trage.Ich spüre nichts.Habt Ihr das auch schon erlebt?Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei.

Liebe Grüße,
Mohnblume
guten morgen Mohnblume

ich denke, daß es uns allen mehr oder weniger ähnlich geht mit unseren steinen.

gerade bei neuen steinen merke ich das sehr stark. manche nehme ich nur kurz
in die hand - und sie nehmen mich mit auf eine reise die endlos sein könnte, andere die kann ich
stundenlang in der hand haben und nix passiert, auch später nicht. warum
das so ist, dahinter bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. aber, vielleicht
erfahren wir ja noch mehr zu diesem thema hier.

grüße - synergy +#
Mohnblume

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Mohnblume »

Hallo synergy,
ja es wäre toll wenn man dahinter kommen würde warum das so ist.Bis dahin müßen wir Geduld haben den richtigen Stein für uns selbst zu finden. ++"# Ich beneide Dich darum das manche Steine Dich sogar mit auf eine Reise nehmen.Das war bei mir bis jetzt leider noch nicht der Fall.
Liebe Grüße,
Mohnblume
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Nilifee »

ich hab seit gestern auch sone phase, wo ich kaum energie der steine spüre :(
Mohnblume

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Nilifee,
bei mir ist diese Phase zum Glück wieder vorbei und ich spüre die Steine mehr denn je :D +++# ++"# Das wird bei Dir auch wieder so sein.Vielleicht hast Du im Moment zu viel um die Ohren.Bei mir war es der Fall
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Nilifee »

ja das glaube ich auch, das war bei mir auch schon öfter so, das kommt wieder ;)
Benutzeravatar
Kevblack
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2011, 14:31

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Kevblack »

Seit ein paar tagen ist es bei mir so, dass es mir so vorkommt, als würden mich meine Steine auf irgendeiner art "auslaugen" ich komm mir dann kraftlos vor und wenn ich meine anhänger & armbänder abnehme, die Steine aus der Hand nehme ist dieses gefühl wieder weg. Entweder liegt es an mir oder an meinen Steinen... Ich Reinige sie heute mal, mal sehen, obs dann besser wird.

Ich hab in den letzten 3 Tagen dann auch nicht mehr mitgenommen...

Vielleicht haben meine Steine ja auch nur eine auszeit gebraucht, morgen geb ich ihnen widermal eine Chance, und hoffe, dass ich dann wieder mit ihnen klarkomme. Ist das auch schonmal einem von euch so ergangen?

lg,
Kevblack
Benutzeravatar
mondprinzessin
Beiträge: 231
Registriert: 19.05.2011, 14:37

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von mondprinzessin »

morgen ist vollmond...vielleicht hilft sie heute zu reinigen, über nacht auf die blume des lebens zu legen und ihnen morgen dann vollmond zu gönnen?!
LG
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Achaty »

Ab und an habe ich auch phasen an denen ich meine Steine nicht so doll spüre, war zumindest letzte Woche so. Diese ist alles wie immer.
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Nilifee »

bei mir geht es auch langsam wieder

habe heute im Steineladen einen obsidian ring und einen mookait erstanden, bei dem mookait merkte ich sofort eine beruhigende wirkung, bei dem obsidian ring merke ich nichts bisher
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Spüre die Energie nicht

Beitrag von Sutsamadori »

bei mir ist das auch öfters so. :-?
mal sehen, ob es in den ferien anders ist ...

lg
Sutsamadori
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“