Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von sheepdogs »

Vor 2 Tagen hollte ich einen schönen Tropfenförmigen Rosenquarz.... für einen erholsamen schlaf. Wie mir hier empfohlen wurde. Zwar hab ich seit Kindheit irgendwie nie wierklich den bezug zum Rosenquarz gehabt, trotzdem dachte ich, das ich es doch mal versuchen sollte.
Irgendwie will der Stein mit mir nicht ganz warm werden, es braucht ewigs biscer lauwarm wird... der schlaf war ok aber dennoch nicht für mich optimal, war beim aufwachen sehr müde.

Heute gerade jetzt, fand mein kleiner Sonnenschein den schlaf nicht, nichts wollte ihn beruhigen, so dachte ich mir mal den Risenquarz ihm auf die Brust zu legen... zwar bin ich was Kinder/Babys und Steinen eher sehr heikel, aber ich dachte beim Rosenquarz wird man wohl nichts falsches tun, soll ein liebevoller Stein sein.
Ich legte es ihm auf die Brust, also auf seine Kleidung drauf... und innert Sekunden war der Stein richtig heiss :shock: gewesen, trotz oberhalb der Kleidungsstücken... bei mir wurde es höchstens nach zich Minuten lauwarm... es dauerte einel weile aber ich konnte ihn dann doch noch beruhigen.
Nun schläft er und der Stein auf ihm, de ist jetzt lauwarm, trotz keinen Hautkontakt!

Wahnsinn... ich glaub der Rosenquarz will zu ihm...
Nun werde ich wihl den Rosenquarz dan im Bettchen neben ihm lassen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von Wildflower »

Ja, nicht jeder reagiert gleich auf die Steine...... :D :wink:

Rosenquarz ist offensichtlich nicht dein Stein. Du wirst weitersuchen müssen.....
Was hälst du von Amethyst? Mit dem schlafe ich zur Zeit sehr gut :)
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von sheepdogs »

Wird wohl so sein... aber meinem kleinen passt es wohl. :-)

Ich hab zwar einige Amethyste bei mir, praktisch alle aus meiner Kindheit... aber im moment hab ich eine abneigung zu ihnen, keine Ahnung weshalb... obwohl sie mir super gefallen und auch zu meinen Lieblingssteinen gehörten... sie wirken auch nicht aufdringlich oder so.

Heut Abend versuch ich es nochmal mit meinem Wasserachat... der liegt im Wohnzimmer seit 3 Tagen auf meiner Amethystdrusenstück. Vieleicht wirkt der so, wie damals.

Ansonsten probier ich all meine Neuzugängen dann einzeln aus.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von Wildflower »

Ja, manchmal muß man ausprobieren. Wenn du Amezhydt im Moment nicht magst, ist er im Moment auch nicht der richtige Stein für dich.
Ich benutzte auch untertschiedliche Schlafsteine.
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von sheepdogs »

Hab letzte Nacht wieder mit meinem Wasserachat geschlafen. Der wurde auch schnell heiss und eigentlich schlief ich sehr gut, hatte es noch morgen in der Hand... hatte aber ziemlich wirres zeug geträumt, ob das vieleicht an meinem Onyx Anhânger liegt?! Muss es mal heut Nacht nur mit meinem Wasserachat versuchen ohne Onyx... wâre schön, mal richtig gut und aber auch erhollt schlafen können! :-?
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von sheepdogs »

Gehôrt zwar nicht mehr ganz zum Thema, aber statt das ich zich Threads eröffne, schreib ichs hier, sind ja halbwegs ja schon beim Thema. :oops:
Hab mir gestern einige Steine aus der Vitrine genommen und nahm sie mit ins Bett... Nahm sie dann einzeln in die Hand und wartete ab. Den Stein das am schnellsten warm wurde nahm ich dann und das war der Silberobsidian, der wurde ziemlich schnell, sehr warm und fühlte sich auch sehr weich und angenehm an. Die anderen legte ich dann weg vom Bett. Ich schlief tatsächlich sehr gut und wie Traumlos :) kann an nichts erinnern und fühlte mich, obwohl ich sehr sehr spät ins Bett ging (ab 1:00 Uhr) und um 5:40 machte meine älteste Tagwache, fühlte ich mich ausgeruht! Den Stein hatte ich nicht mehr in der Hand am morgen, aber ich lag darauf... das ist meiner Meinung ein gutes Zeichen, es störte auch nicht beim draufliegen. Die anderen verlor ich, musste teils lange Suchen oder sie lagen am Boden.
Ich denke, der Silberobsidian tat mir nun gut! Nur beim einschlafen hatte ich das gefühl etwas tiefer in mich zu fallen, fühlte sich wie schwindelig an und dunkler aber angenehm, irgendwann, war ich dann eingeschlafen, sehr schnell sogar. :D
Ich sag euch, das tat gut, endlich mal sich erholt aufzuwachen! ++"#
Zuletzt geändert von sheepdogs am 30.07.2011, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von Wildflower »

Da hast du ja deinen schlafstein gefunden :D
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von Sutsamadori »

find ich toll, dass du deinen stein gefunden hast! +##+
ist das bei dir auch so, dass wenn du deinen obsidian mit hast, du auch so wie in wolken oder einem meer aus leichtigkeit schläfst?
bei mir ist das nähmlich so...
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von sheepdogs »

Die 2. Nacht war zwar wieder sehr gut, war morgens wie ausgeschlafen, trotz wenig schlaf...mein kleinster wollte 5x an die Milchbar, wohl ein Schub, da er eigentlich in der Regel durchschläft.

Aber ich hatte nen ziemlich realen traum, was das wohl zu bedeuten hatte! :roll:
Lustig fand ich den nicht.
Aber den Stein hatte ich noch am morgen in der Hand und war auch schön heiss! :-)
Frage mich ob vieleicht ein wechselwirkung mit dem Onyx was zu tun hat.

@Sutsamadori
Hm, gute Frage... also ich hab nen richtigen erholsamen schlaf und fühle mich auch flauschig im schlaf oder wie man dies auch immer bezeichnen kann. :wink:
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von Sutsamadori »

dann ist der silberobsidian wohl eine wolke, auf der man echt gut schlafen kann :lol: :lol:
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von sheepdogs »

Auf jedenfall freu ich mich schon auf dem schlaf mit meinem Stein! :D

Dann schweben wir wohl beide auf den Wolken heut Nacht! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Mein Rosenquarz geht fremd! ;P

Beitrag von Sutsamadori »

ja, glaub schon, dass ich ihn heut mal wieder mit ins bett nehm!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“