Stein gegen starke verlustängste?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von C.C. »

hallo leute...

tschuldigung das ihc hier so ewig nichts gepostet habe... hatte viel mitgelesen.
dann war mein laptop kaputt und dann wusste ich mein passwort nichtmehr :-S

mein problem ist... das ich meine freunde über alles liebe. sie sagen mir das zwar auch aber ich kanns ihnen einfach nicht glauben? ich hab immer das gefühl das ich sie nerve. sie erzählen mir immer von ihren problemen... aber ich erzähle von meinen nie.. erstens hab cih das gefühl das es sie gar nicht interssiert und zweitens will ich sie ja nich nerven...
Wenn meine freunde was unternehmen bin ihc nie dabei... weil ich von meinen eltern aus nicht darf... das kommt bei meinen freunden auch nicht sooo gut an...
klar heißts guten freunden is das egal. aber ihc hab trotzdem total angst das ihc sie verlier...egal wegen was.
ich kann einfach nicht glauben das sie mich mögen.

ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll... bin nur noch am nachdenken und traurig sein...
mein amethyst rettet mich normalerweise immer aber jetz hilft nichtmal der...

hättet ihr ne idee? ne steinige idee oder auch bachblüten oder iiiirgendwas :-)
was euch einfällt ;)

dankeschön im vorraus...

eure Liz
Ana

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von Ana »

High Du!

Hm :roll: - weißt - ich glaub, was Du schreibst, das kennt doch irgendwie jede/r -
möchte das gar nicht verharmlosen -
wenn man sich wie ein Marsianer auf der Erde fühlt- dezent deplatziert.

Das wollt ich doch jetzt mal auf die Schnelle einwerfen und Dich an den Dumortierit verweisen-
fürs Erste - weißt mit Verbissenheit da verrennst Dich doch jetzt nur weiter - ? oder ?

´`**'

Falls mir noch was einfällt, dann brauchts noch Zeit bis morgen! :oops:
achso - die Rescue Bachblüten in Momenten, in denen dich total verrennst (im Kopf) helfen!!

Auf bald!

Ana
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von C.C. »

danke ana für die schnelle antwort :)
werd ich auf jeden fall ausprobieren.
Ana

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von Ana »

GERNE! +#

Morgen mehr und sonst machste mal einen Bachblüten - online-Test - gibts fast über all im Netz!

... hilft aber alles nix, wenn de nicht schläfst! GELLE!

Also - Lavendel geschnappt - schwups an was Schönes gedacht und (versuchen) zu schlafen!

GUTE TRÄUME!

Ana
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von C.C. »

hihi ja haste recht :-)
schlaf du auch gut gell ;-)

tschüssi +##
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von Wildflower »

Wenn du den Rosenquarz magst, kannst du es mal mit dem versuchen :wink:
Ana

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von Ana »

Guten Morgen Liz!

Hoffentlich hast eine gute Nacht gehabt ? :wink:

Einige Male habe ich Deinen Beitrag gelesen - tja und er stimmt mich auch ein wenig traurig-
kaum einzuschätzen, was jetzt so wirklich in Dir vorgeht :?:
- denn - ob jung oder alt - wir versuchen oft uns zu schützen, in dem wir uns verstecken.
Will sagen, wenn es bei Dir "brennt" - weil es vll doch mehr ist, als was da anklingt,
dann scheu und schäm Dich bitte nicht Dir Rückendeckung zu holen!
Bild

...und nun das, was aus meiner Sicht für Dich zusätzlich hilfreich sein könnte:

TURMALIN >>> sollte Dir helfen bei Dir zu bleiben und Dich auch zu behaupten (siehe auch Lexikon)
CHAROIT >>> schau nach vorne und l(i)eb mal Dich nach Deiner Vorstellung - dabei hilft er Dir !!!

Weiterhin könnten Dir ein Karneol / Rubin(Fuchsit) gepaart mit einem Biotit(=Glimmer/Muskovit)
helfen, Dich gegenüber anderen besser abzugrenzen. Denn wenn wir mit anderen sein wollen,
brauchen wir uns erstmal selbst und das muss "man" auch erst mal sein - !!- Bild

Cerato von den Bachblüten könnte Dich,glaube ich, eine Weile gut begleiten!

Nun denn - ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du DEINEN Weg fröhlich und geborgen gehst!

Ana




@ alle Mitleser - ob jung oder alt - ob großes Kind oder kleines Eltern ;-) Hier werden Sie alle geholfen:
https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index.htm
Mela
Beiträge: 26
Registriert: 23.07.2011, 15:14

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von Mela »

´Hallo

also ich hab die Erfahrung gemacht,d as Rosenquarz sehr helfen kann sich geliebt und in Harmonie mit sich selbst zu fühlen.

Ich hab mir heute auch einen rosenquarz Engell gekauftund ich fühl mich wie geborgen udn beschützt.

Lg Mela
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo C.C.!

also sag mal wie alt bist du denn dass dich deine Eltern so kurz halten??
Und es kommt ja auch darauf an wohin ihr gehen würdet und wann und wie du wieder heim kommst.

mnein Tochter ist schon mit 13 ausgewesen und meine Frau hat sie dan abgeholt wir waren a halt
genauso wie alle anderen hier. Da die immer auch getrunken haben durften auch keiner von den älteren
mit den Auto fahren und so gabs da immer eine Abmachung dass einmal der und dann wieder mal ein andrere
Elternteil Taxi spielte.

Aber ich kann mri gut vorstellen dass du verzweifelt bist und dich nicht traust dich ihnen anzuvertrauen.
Aber es ist auch bei manchen net gut weil die in dem Alter alles noch weiter tragen und das mnöchtest ja auch wieder nicht. Alles wirst natürlich auch net mit deinen Eltern besprechen können, aber da wäre halt eine
wirklich gute Freundin gut mit der du alles bequatschen kannst.

Ich hoffe dennoch dass es dir wieder besser geht. aber versuche doch mal ob da nciht die Eltern deienr Freunde
mal erreichen können dass du mal ab und an doch weg gehen darfst.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Stein gegen starke verlustängste?

Beitrag von C.C. »

hallo leute,
sorry ich vergess mein passwort dauernd... dabei is es doch so einfach...
also jedenfalls
ich hab viel ausprobiert.
hab einen rosenquarzschweinchen :) (das hat mirsooo gefallen) das schweinchen is immer in meiner schultasche oder hosentasche.
mein kleiner lieber amethyst darf auch weiterhin mit.
ich bin 15...
meine geschwister werden nicht so kurz gehalten...
wobei bei mir noch nie was vorgefallen ist... (kanns ja gar ncih wenn cih nciht weg darf :D oder nichts machen darf)
bachblüten hab ich welche die heißen rescue irgendwas.
und die andern musste ich in der apotheke bestellen hab ich aber auch schon gemacht.
:-)
noch mal viiiiielen dank für euere unterstützung und hilfe :)

eure Liz
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“