Poweramband auf welcher Seite tragen ?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Finchen
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2009, 21:23

Poweramband auf welcher Seite tragen ?

Beitrag von Finchen »

Hallo,

ich habe mir zwei Powerarmbänder gekauft einmal eines aus rotem Jaspis und das andere betseht aus Onyx und Hämatit...die sollen ja alle Kraft geben. Ich hatte mal gelesen das einen Unterscheid macht auf welcher Seite man es tragen soll...stimmt das oder ist es egal welchen Arm man benutzt ?

Wenn ich beide Armbänder zusammen um habe, bekomme ich Kopfschmerzen kann es sein, dass sich beide nicht vertragen ? Denn einzeln getragen habe ich keine Probleme....

Oder gibt es einen anderen Stein der mir Kraft gibt, ich bin immer so müde und schlapp..ich denke mal der Kreißlauf...

Vielen Dank
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Hallo,die Steine vertragen sich schon ,aber die Steine ergeben soviel Energie ,das du dadurch Kopfschmerzen bekommst .Das Gleiche ist ja auch mit Medikamenten ,wenn du die Dosis überschreitest ,bekommst du auch Nebenwirkungen .
LG kiki
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Finchen!

Also die Kombination Onyx mit Hämatit hört sich für mich nicht so toll an.

Und Armbänder wenn man Kraft braucht dann sollte man sie immer rechts tragen.

rechte Hand ist die nehmende seite, also da wird die Energie aufgenommen, und auf der linken seiten sollte man Steine Tagen die abziehen.

Kann sein wenn du das rote Jaspisarmband rechts trägst und
den Onyx mit Hämatit links dass du das dann besser verträgst.

das musst du leider aber selber ausprobieren wie und was dir am besten
tut.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“