Prüfung und Matheschwäche

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
LeiserSteinReiser
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2009, 19:20

Prüfung und Matheschwäche

Beitrag von LeiserSteinReiser »

meine Schwester macht nechste Woche ihre Zwichenprüfung und hat und kommt mit den Mathe aufgaben nicht gut zurecht und hatt Prüfungangst.
Welcher stein ist da hilfreich.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Prüfung und Matheschwäche

Beitrag von Schnecke »

Fluorit vielleicht fuer die Konzentration? Das ware mein Tipp. Und ich hab immer Granat bei mir, fuer Mut und Selbstvertrauen. :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Prüfung und Matheschwäche

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, lila Fluorit.
Damit enstehen auch keine Mathewunder, aber die Konzentration wird gefördert. :wink:
Dumortierit noch für die Prüfungsangst wäre gut.

Bitte daran denken, die Steine ent-/aufzuladen.
Geht gut mit Wasserreinigung und dann auf die "Blume des Lebens" für ein paar Stunden, die Du aus dem Internet heraus drucken kannst.

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“