puh, ist das eine Hitze

Klatsch und Tratsch...
Antworten
       
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

puh, ist das eine Hitze

Beitrag von Rosi » 16.06.2006, 12:37

Sehr geehrter Herr Wettergott,

ich erbitte Abkühlung aber lassen sie es dabei nicht zu laut krachen und schmeißen sie die kleinen weißen Kügelchen die mein Auto verbeulen wo anders runter.

Hochachtungsvoll
Rosi

WETTERGOTT

Beitrag von WETTERGOTT » 16.06.2006, 18:12

Hallo Ihr Lieben da unten.

Nehmt es mir nicht übel aber manchmal muss man es bei Euch so richtig krachen lassen um sich hier oben Respekt zu verschaffen.

Aber wenn mich jemand so nett bittet werde ich natuerlich eine kleine Wolke über Dein Auto schieben.

Der Wettergott

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 16.06.2006, 19:40

Lieber Wettergott,

vielen Dank, dass du mein Auto verschonen willst.
Aber deine Nachricht gibt mir schon sehr zu denken. Läuft das bei euch dort droben genauso wie hier auf Erden, dass man die Unteren tritt um bei den Oberen eine Respektperson sein zu können?

Fromme Grüße
Rosi

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 16.06.2006, 21:45

Lieber Wettergott lass bitte morgen die Sonne scheinen.
Mein Enkel wäre sonst sehr traurig da morgen an seinem Geb. Grillparty angesetzt ist. und die Torte würde auch verwässern. Das wäre doch sehr schade. Lieber Wettergott erhöre mich nur das einemal. Sonst habe ich ja nie Wünsche.
Liebe grüsse
fairie

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4173
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 16.06.2006, 22:21

... :lol: :lol:

scheinbar hat der liebe Wettergott ein Nachsehen mit fairies Neffen oder eher Enkel. Hier in Leipzig hats einen gewaltsamen Hagel runtergehauen... wie das mit den Autos ist hab ich noch gar nicht geschaut...

Also Wettergott, ... wenn meine alte Kiste gelitten hat, dann gibts was auf die Mütze,....
ich möchte sowieso mal n Hühnchen mit Dir rupfen...

manne

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 17.06.2006, 07:13

:roll: hallo lieber manne,

ich glaube da bin ich Schuld, weil ich doch den Wettergott gebeten habe er soll die Kugerl wo anders runter werfen, nur nicht bei mir.

Liebe Heide, ich wünsche euch für heute einen wundervollen, sonnigen Tag.

Die Karte für Sascha wird heute ankommen (wurde mir so zugesagt)


Liebe Grüße
Rosi

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 17.06.2006, 21:31

Lieber Wettergott danke für den herrlichen Sonnenstrahl heute.
Der Kindergeb. war ein voller Erfolg.
Liebe Grüsse
fairie

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 17.06.2006, 22:49

Hallo fairie!

Schön, dass das Wetter bei Euch ausgehalten hat und der Kindergeburtstag ein Erfolg war.

Bei uns war es am Vormittag heiß und schwül und ab halb 1 hatten wir dann ein ganz starkes Gewitter, das bis 21. Uhr anhielt....wääähhhh!!

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 17.06.2006, 23:02

Hallo liebe Fairie!

Da hat ja der Wettergott mit dem Sascha ein Einsehen gehabt und
so hat das wetter bei euch doch ausgehalten.

@ Liebe Birgit!

Wir haben es im Radio gehört dass es in der Steiermark so starke Unwetter gegeben hat.
Bei uns hat es bis auf etwa 10 Minuten Guss auch ausgehalten.
Der Regen hat etwas abkühlung gebracht. war aber erst gegen 16 Uhr.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 18.06.2006, 10:25

ja ihr Lieben bei uns hält die Hitze an. Gestern hatten wir 34 Grad.
Haben das Kinderbecken im Garten aufgestellt damit man sich abkühlen kann. Auf unserer Terrasse geht aber meist ein Windchen da sie im ersten Stock ist und ganz frei. Und der Windpfeift durchs neckatal und gibt uns was ab.
Liebe Grüsse
Heide

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 18.06.2006, 12:15

Hallo ihr beiden!

Ja stimmt, bei uns in der Steiermark gab es einige starke Unwetter...heute scheint die Sonne und es ist extrem schwül...was meistens bedeutet, dass sich wieder ein Gewitter anbahnt...so soll es auch von MO-MI sein....schwül..bis zu 32 Grad und gegen Nachmittag...oder frühen Abend starke Gewitter...also nie ein richtiges Badewetter denn nach dem Arbeiten und der Schule kommt dann meistens das Gewitter...so ein shit... :roll:

Das es in Deutschland sehr heiß ist habe ich schon von einigen Freundinnen gehört...die gehen über tags gar nicht so viel in den
Garten...erst nach 19 Uhr weil sie sagen die Hitze ist unerträglich,
vorallem auch für die Hunde....die mögen diese Hitze ja auch nicht.

Man kann wirklich nur zu Hause bleiben oder wenn man Gelegenheit hat an einen See fahren...schwitzen ohne Ende...sogar in der Wohnung ist es soooo schwül.

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 18.06.2006, 14:01

Hallo liebe Birgit!

Kann dich verstehen, besonders in einer Stadt ist di Hitze unerträglich.

Wir am Lande mit Garten und Bäumen die Schattenspenden habens etwas leichter.

Ich mach gleich am Morgen immer alles auf und Lüfte gut durch.
Aber bis am abend bekommen wir dann auch meist so um dei 25 ° im Haus.
Ausserdem habe ich überdachte Terrasse mit Schattenspendenden Grün von einer Glyzinie.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 18.06.2006, 15:27

Hallo lieber Felixdorfer!

Da hast Du recht....am Land mit eigenem Garten und Bäumen ist es sicher angenehmer als bei uns hier mitten in der Stadt...überall, rund ums Haus klescht die Sonne an die Wände...ich lüfte auch in der Früh alles ganz gut durch aber trotzdem wird`s im laufe des Tages super heiß hier herinnen.

Das ist ja super wenn Du eine überdachte Terasse hast...da kannst Du Dich auch viel im Freien aufhalten weil Du auch Schatten hast...herrlich...ich würde es auch genießen.

Liebe Grüße Birgit

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“