Räuchermischung Rosenhauch

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Antworten
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Räuchermischung Rosenhauch

Beitrag von synergy »

Ich wollt euch mal wieder an einer neuen Räuchermischung teilhaben lassen,
die ich am Samstag fertig gestellt habe, nicht daß ihr denkt, ich
mache da nichts mehr.

Rosenhauch
Hier habe ich eine Räuchermischung, die noch ein bisserl an den Sommer erinnern soll. Ein großer Bestandteil sind rote Rosenblüten, gemahlen und ganz, auch eine handvoll von den Gelben.
Natürlich ist auch Lavendel dabei, der ja gerne mit den Rosen eine harmonische Symbiose eingeht. Der Lavendel wurde zum Teil in gemahlener Form beigegeben.
Den feinen und lieblichen Räucherduft unterstützt dann noch gemahlener Bernstein und etwas von der Veilchenwurzel. Nun, der Rest ist mein 'Betriebsgeheimnis'. Aber mit den Kräutern und Blüten aus meinen Shop lässt sich so eine Mischung (und auch meine anderen) leicht selbst herstellen.
Dieses rosenduftende Räucherwerk ist nichts für die Kohle, denn es ist sehr zart, aber doch von einem vollen und warmen Aroma. Schnell sind wir entspannt und um uns herum baut sich ein Gefühl der Harmonie, Zufriedenheit und Liebe auf.
Diesen Räucherstoff bitte nur auf dem Räucherstöven verduften. Ich lege noch eine haushaltsübliche Alufolie auf das Sieb, so ist das Dufterlebnis noch feiner.

Grüße - synergy +#
Dateianhänge
Rosenhauch.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“