"Rauchgläsern mit Metall" ??

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Benutzeravatar
Ramia
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2012, 12:14

"Rauchgläsern mit Metall" ??

Beitrag von Ramia »

...Entschuldigt, ich kenn ja nicht mal die Fachbegriffe zur Beschreibung...
Was ist das für ein Stein?
Dateianhänge
P1150003.JPG
P1150002.JPG
P1150001.JPG
P1130031.JPG
P1130030.JPG
P1130029.JPG
Zuletzt geändert von Ramia am 15.01.2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: "Rauchgläsern mit Metall" ??

Beitrag von Junikind »

Würde sagem sieht nach Amethyst aus eventuell sogar teilweise gebrant.
LG
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: "Rauchgläsern mit Metall" ??

Beitrag von Wildflower »

Ich wollte gerade Rauchquarz sagen, als ich die Antwort von Junikind las und nochmal genau hinsah...
Ist der Stein nun eher braungrau, oder lila?
Benutzeravatar
sury
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2012, 21:42

Re: "Rauchgläsern mit Metall" ??

Beitrag von sury »

Wildflower hat geschrieben:Ich wollte gerade Rauchquarz sagen, als ich die Antwort von Junikind las und nochmal genau hinsah...
Ist der Stein nun eher braungrau, oder lila?
genauso gings mir auch,habe zuerst gedacht :garantiert Rauchquarz...aber es wirkt unten irgendwie violett :-?
Benutzeravatar
Ramia
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2012, 12:14

Re: "Rauchgläsern mit Metall" ??

Beitrag von Ramia »

Hallo, ich habe gerade noch mal Bilder im Schneelicht gemacht. Lila gibt es nicht, Eine Seite schimmert orane/ hellbraun. Ich setz die Bilder noch unter die anderen (oder können die auch hierher??
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: "Rauchgläsern mit Metall" ??

Beitrag von Wildflower »

Du kannst neue Bilder auch als neuen Post setzten.
Also, mich irritiert das gelbliche....sonst würde ich sagen, Rauchquarz.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“