Re: Weltereignisse/und vor der Haustür, meine Gefühle

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Weltereignisse/und vor der Haustür, meine Gefühle

Beitrag von PieterSit »

Ihr Lieben, meine Überschrift vom 14.03.2011 " Weltereignisse - vor der Haustür - meine Gefühle" habe ich jetzt gerade gesehen, 9 Jahre her, als wen es gestern war, aber sssssooooviel ist dazwischen passiert.
Bin ja, schon etwas in die Jahre gekommen, sitze in meiner Sofaecke, wie jeden Abend und denke mal kurz über mein Leben nach, nur mal Stichpunkte:

Kindheit, wir waren, 1960, beim Bund kinderreicher und junger Familien Deutschlands, da bekam meine Mutter Essensgutscheine und Kleider - Tod von John F. Kennedy, wir hatten zur Untermiete Amerikanische Soldaten, es war ein Schock der Tod des JFK, Alarmzustand, die kleine Welt zerbrach,meine Mutter dachte, der Krieg bricht wieder aus, sie hat ja, erst einen hinter sich - Tschernobyl, mein Sohn, wurde in diesem Jahr, 1986, geboren, wir standen für Milchpulversäcke an, das nicht verstrahlt war, es regnete auch gerade in diesem Monat viel und man sollte sich aussen nicht Aufhalten, der Wind brachte sehr viel Belastung aus Russland.

Und zwischendurch, hatte man noch sein Familien- und Arbeitsleben zu bewältigen.

Es kamen, noch SOVIELE Ereignisse auf dieser Welt, ich glaube man könnte, einige Leben damit füllen,

UND jetzt, ist die GANZE Welt gefordert; um in ein paar Jahren, auf diese Zeit zurückzuschauen und durchzuatmen, wir alle haben zusammen gehalten und mitgeholfen, nicht zuverzagen.

Liebe Gedanken, PieterSit
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“